vw teilemarkt

polo 6n / Kopfbearbeitung / Schrick 268 / unrunder Leerlauf

polo_risti
  • Themenstarter
polo_risti's Polo 6N

Hy Leuts,

Habe das Glück gehabt für kleines Geld einen original VAG Austausch-Motor AER 1.0 zu bekommen, alles ist Neu KW, Nocke, Hydros nur die Hülle ist "Alt".

Der Kopf wurde Stufe 1 von ZK-Rudt-Berlin bearbeitet, und mit ner Schrick 268° versehen.

Der Motor wurde verbaut, und alles neu Eingestellt, dennoch läuft er im Standgas wie ein Trecker. Ab ca. 1200umd beginnt er rund zu laufen.

Wer kann eine Firma empfehlen, die sich auf Motorsteuergeräte spezialisiert hat im Berliner Raum.

Mfg polo_risti



Zündung auch richtig eingestellt?

Fs mal ausgelesen?

Auf falschluft geprüft?


polo_risti
  • Themenstarter
polo_risti's Polo 6N

re Hallo King,
und guten Morgen.

Die Zündung ist absolut korrekt auf 6° vor OT.
Der OT wurde mit der Micrometer / Messfühler kontrolliert.

Falschluft konnte ich gestern abend nicht mehr machen, da der Motor nach der Heimfahrt noch zu heiz war, und der Feuerlöscher nicht vorort.

Fehlerspeicher zeigte gestern keinerlei Feher an.

Nur Kerzenbild war richtig Russig schwarz, also ist er zu Fett.

PS: wieso kann ich hier keine Bilder Hochladen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen