vw teilemarkt

Viele Kennen mich.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kurz und Knackig,wie Oben schon Steht.Viele Kennen mich.



Alias Polocoupe13kat ?


Würde zu der vorstellung passen



Polokat unter dem name kennt man dich nicht.

Mach doch bitte mal etwas richtig und stell dich richtig vor.


edel


Jetzt sind so viele Anspielungen im Forum hinfällig


Warum die Namensänderung


schon zum 2. mal wenn ich nicht irre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So @king_style,hat so Recht.

Da mein Erster Start bei Polotreff Mächtig in die Hose ging.Habe ich mich nach langer Überlegung entschlossen den alten Account zu Löschen.

Und ja in der Ganzen Zeit habe ich meinen Polo auf 2F umgebaut,mit dem Seltenen 030 103 373 H9 Kopf/ Vw TL 032.Ich Lasse das Alt gewesene hinter mir,da ich am Anfang noch viel zu Sehr vom Golf 1 Inspieriert war.Da aber der Polo doch etwas anders in in Paar Sachen ist.

Am Samstag hole ich von einem Verwerter,mir noch Gelbe-Hella-NSW.Für 80€,das Wird meinen Polo Abrunden.

Da ich mich jetzt nicht bei Jeden Einzelnen Entschuldigen kann,wie der Erste Account gelaufen ist.Da ich durch psychische probleme Leider eine Schwäche beim Schreiben habe,die Ich mir auch eingestehen kann.Und auch damit Leben muß/mit Medikamenten.An alle die Es Betrifft,Entschuldige ich mich auch.Es geht halt net besser,auch wenn ich es 10 Mal Durch Gucken würde.

MFG
Der Neue 86cpoloJunky47/Alias Polocoupe47kat


dann quasi willkommen und viel Glück beim 2.Neustart!



Auf viele neue lustige threads.


Schön diese erlichen worte von dir zulesen.

Respekt von mir.

Ich hoffe du hast draus gelernt.

Lesen, denken, schreiben, denken, posten


Guten Neustart


Da man immer was für nen 2. Blick auf ne Person übrig haben sollte, wünsche ich auch mal nen guten Neustart und vergesse einfach mal den alten Account


Schade schade.


Das ging schnell


Was folgt nun?


Wie wäre es mit poloJunky4786c ? Das fände ich mal total kreativ.


hat eh irgendwie gestört das da kein "kat" und "coupe" drin vor kam.
polocoupekatjunky471186c wär doch was



Ich bin verwirrt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen