vw teilemarkt

Airbag Leuchte leuchtet dauerhaft nach ZV Einbau

Polo 6n1 83
  • Themenstarter
Polo 6n1 83's

Moin Moin,
ich bin ganz frisch und Neu hier und hab eigendlich garkeine Ahnung von Autos.
Trotzallem versuche ich immer alles selbst zu machen was auch meistens gelingt.
Nun zu meinem Problem ich gestern ne Universal Zentralveriegelung in meinem Polo 6N1
eingebaut,Funktioniert auch aber nun leuchtet meien Airbagleuchte dauerhaft.Ich vermute mal das,das was damit zu tun hat das ich erst die falschen Stecker unterm Lenkrad abgezogen hatte weil mir nicht ganz klar war welche für die Blinker sind(wegen Blinkersteuerung der ZV).Was kann ich tun damit die Airbagleuchte nicht mehr Leuchtet bzw damit alles wieder ordnungsgemäss funktioniert?Und kann der Airbag sich jetzt einfach während der Fahrt auslösen so ganz ohne Crash?
Für Antworten und Tips bin ich sehr Dankbar!
MfG



Passieren kann da nichts, nur müsste jetzt einmal der Fehlerspeicher ausgelesen, und zurückgesetzt werden, das kann eigentlich jede Werkstatt.

Falls du eine Stammwerkstatt hast machen die das Häufig umsonnst, Aber selbst wenn wird das nicht teuer.

Durch das abziehen des Steckers hat das Seuergerät einen Fehler erkannt, und der muss halt gelöscht werden.


Polo 6n1 83
  • Themenstarter
Polo 6n1 83's

PuuuH Danke für die Schnelle antwort!Zahnriemen wird Dienstag eh gewechselt...dann könne die das gleich mitmachen Danke Danke nochmal!



kein Problem, dafür ist das Forum ja da.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen