vw teilemarkt

Sparco Torino Schalensitze Gutachten gesucht

.:R-GTI
  • Themenstarter
.:R-GTI's Polo 2F

Suche ein Gutachten, für Sparco Torino Schalensitze...

und bevor jetzt klugscheißer kommen "es gibt keine gutachten für Sitze" , den nehm ich den wind schonmal aus den segeln, die dinger ham ne KBA nummer (KBA 90867)...

Hat zufällig jemand solche verbaut und hat das gutachten und könnte es mir einscannen ?
weil will die dinger jetzt reinigen und verticken, kommt mit gutachten besser...



Na wenn Du die KBA Nummer hast, dann kann man das Gutachten via Kraftfahrt Bundesamt im PDF Format zuschicken lassen per E-Mail.

Wäre zumindest eine Variante relativ zeitnah an das Gutachten / ABE zu kommen


.:R-GTI
  • Themenstarter
.:R-GTI's Polo 2F

da hab ich ja schon mit telefoniert.. nur die wollen mittlerweile 25,- eus Aufwandsentschädigung zzgl. Verwaltungskosten und versand haben.... :(
warum auch immer, soviel arbeit isses für die ja nich..

wenn nix zu bekommen ist, wird ich das wohl machen, logisch.. aber ich such erstmal ne kostenlose variante...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen