vw teilemarkt

6n2 Tacho von Motometer und TRW, identisch?

Olliar
  • Themenstarter
Olliar's

Servus zusammen.
Ich bin da Olli aus da Oberpfalz und bräuchte mal eure Hilfe,
Folgendes: bei meinem Tacho(Motometer,Polo 6N2 Bj. 2000) ist die Beleuchtung Defekt.
- Ich würde einen günstig von TRW bekommen, sind bei den beiden Tachos die Pinbelegung und Stecker (Blau,Grün) bzw. die KFZ-Besfestigung identisch?
Wenn ja wär klasse, zumal ich beim alten keine defekten SMD-Wiederstände tauschen müsste und der TRW die bessere LED Beleuchtung hat.(wenn ich richtig liege)
- Die beiden unterscheiden sich doch in der TeileNr. nur durch das D und E oder:
- Der TRW wird direkt von hinten von mehreren LED's beleuchtet
- Der Motometer basiert auf Lichtleitertechnik, jeweils 2x LED links und rechts die eine Kunststoffplatte beleuchten.

Lieg ich da richtig? Danke schon mal im Vorraus.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen