vw teilemarkt

Scheibenwischer defekt!

LuckyJ
  • Themenstarter
LuckyJ's

Servus Leute
Und zwar funktionieren meine vorderen Scheibenwischer seit heute früh nicht mehr da es vereist und kalt war
Was kann ich tun damit es wieder funktionieren tut? (VW Polo Kombi 6n BJ 2001
Ps falls Sicherung , welche Nummer?



Sicherung prüfen, Motor prüfen, Kabel und Stecker prüfen...


An meinem 12/96er Polo ist auf der Klappe vor dem Sicherungskasten eingraviert, welche Sicherung für was ist. Ist etwas schlecht zu sehen, da schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, aber wenn man genauer schaut... Ist bei dir bestimmt auch so.

Bei meinem Polo war letztes Jahr das Getriebe des Heckscheibenwischers plötzlich außer Funktion. Habe es geöffnet und es war alles festgerostet. Hatte dazu auch einen Thread mit Bildern hier ins Forum gestellt.

https://www.polotreff.de/forum/t/2...t/241546?op=1



Hörst du den Motor drehen, aber die Wischer bewegen sich nicht?

Oder steht der Motor komplett?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen