vw teilemarkt

Masse problem Batterie

Daviek198
  • Themenstarter
Daviek198's Polo 86C

Hallo

Ich habe folgendes problem... und zwar frag ich mich wie viele Masse Kabel an die Batterie gehen...

Ich habe bloß 2 dünne Kabel zu liegen...das Auto springt daher nicht an...also muss ein dickes Kabel fehlen... so wie bei dem plus Pol. ...

Am besten ihr habt ein Schaltplan für mich

Mfg



Vom Minuspol der Batterie geht ein dickes Massekabel direkt an die Karosse; in der Nähe des Motorhabenschraniers


Zitat:

Vom Minuspol der Batterie geht ein dickes Massekabel direkt an die Karosse; in der Nähe des Motorhabenschraniers


Genau.. Kann man auf dem Bild gut erkennen..



mobile.1qdjsd.jpg
mobile.1qdjsd.jpg

Daviek198
  • Themenstarter
Daviek198's Polo 86C

Danke das sieht super aus

Werde ich morgen ranbasteln und denn wird er wieder starten

Er stand 2 Jahre ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen