adac spuckt mir bis pinneberg 4h 40min aus :( das übel..aber ma gucken, mit polo sollt das in 3h zu schaffen sein
bräuchte dann aber auf jeden fall die nummer von nem ortskundigem damit ich ma durchfunken kann falls i mich verfranz.
mfg kasi
wie gesagt ich mache das da nebenan meine tüv station ist!iss auch ganz einfach zu fahren kann man sich net verfahren wenn du die richtige abfahrt nimmst iss das kein problem das findet man!
hallo,
also wenn der termin und ort 100% fest ist, dann wären wir mit dabei und ich würde es mit in den kalender aufnehmen... uns würde jedenfalls ort und zeitpunkt zusagen...
für alle die nicht wissen wo sie hinsollen...
Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg
gruß
hört sich doch gut an keeper!
also ich würde sagen das der termin morgen fest steht um sicherzustellen das die meisten es gelesen haben und noch abstimmen können!
Fette nummer eintlich klappt das mal! Wurde auch mal zeit.
Wie ist das mit leuten die kein polo fahren aber vieleicht Trotzdem lust haben soll man den auch bescheid sagen oder wollen wir dann nur polotreff machen?
Mfg
Jules
jules lass dein tt und golf fahrer zu hause ja.
Ich dachte ja das es hier heisst POLOTREFF
also sonst eigentlich habe ich nix dagegen aber da es dass erste polotreffen im norden iss sollte es meiner meinung nach bei polos bleiben denke net das jemand was sagt wenn plötzlich nen golf vor fährt aber wie gesagt...polo wäre klasse!
ja uhrzeit.....habe mal hier im thread gelesen 11uhr!finde die zeit ganz ok wie seht ihr dass?
kann aber net alles entscheiden hier wir warten mal ab bis morgen ab damit auch alles fest steht!
also ich finde es darf jeder kommen .. egal ob polo oder nicht....
uhrzeit würde ich nach dem mittag irgendwas empfehlen, da z. B. ich gerne noch etwas länger im bett bleiben würde am sonntag!
also dann schreibt mal fleissig...
gruß
Hi Polofahrerinnen und Polofahrer,
habe gerade den Thread gelsen und mich gleich mal angemeldet.
Bloody und polopit kennen mich ja schon (typ44 von polofans.de).
Wenn nichts dazwischenkommt werde ich auch dabei sein.
Dann bekommst du auch endlich dein "Wie mach ich es mir selbst Buch " wieder bloody.
Gruß Björn
hi ...
Also ich denke mal ich werde wohl auch kommen ... ist ja net weit weg von mir... komme wohl mit polopit zusammen...
greetz
ich freu mich ja so, dass es so viele anregungen und interesse von euch gezeigt wird...echt super leute! ich bin dafür, dass wirklich nur polos erscheinen, denn das soll ein POLOTREFF sein und nicht alles durcheinander
Famila in pinneberg finde ich super, ist leicht zu finden, auch für die, die von weiter weg kommen..ich werd hier noch ein paar aus schleswig holstein anschreiben, wer noch alles lust hat, wenn alles feststeht..
Das Datum was don vorgeschlagen hat ist gut, und ich würds lieber so gegen 14 Uhr machen...14 Uhr ist doch ok, oder?!
ich freu mich schon riesig..ich hoffe das klappt alles und es kommen gaaaanz viele polos an ...
das denke ich auch,dass nur polos kommen sollten..is ja ein community treffen von polotreff.de...Da ich ja in Urlaub fliege am sonntag und erst am 18.9 wieder in deutschland bin,würde ich sagen, dass der 25.09.2005 12.00 Uhr der Termin sein könnte/müsste^^
Gibt es Einwände...?
12:00 finde ich auch gut. Und die die ausschlafen wollen/müssen können ja später kommen. Man kann sich ja sowieso nicht mit allen gleichzeitig unterhalten.
@ polotunerin, deinen polo habe ich glaube ich schon gesehen. Fahre seid 2 wochen viel in Elmshorn rum. Mit soeinem Fiat Doplo in weiß wo groß in rot KDN draufsteht.
Ab nächster Woche fahre ich wieder in Pinneberg rum, vielleicht sieht man da mal einen pinneberger.
sauber leute. polotreff im norden!also steht der termin jetzt in pinneberg am 25.? uhrzeit musste noch mal klargemacht werden....
also ich bin auch für 12 uhr.
werden ja sicher länger da stehen und dann können doch gerne alle nachkommen, diese schlafmützen
Ach whitepolo6n
Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, habe aber zur Zeit immernoch viel um die Ohren.
Aber spätestens am 25. sehen wir uns ja.
@schnuckibaer1
achso erst nicht melden und dann wieder angekrochen kommen
ne ist ja schon ok ... habe ja auch erst seit montag wieder inet...
greetz
scheint ja das der Termin auf viel anklag trifft...warte nur noc auf das ok von polotunerin..dann kann es sicherlich losgehen.
Ich wäre wohl dann auch mit dabei
Ja genau, nicht das du mich dann nur mit dem rücken anguckst
Hm wäre mal was... wenn meiner bis dahin wieder fertig ist und ich zeit hab komm ich wohl auch.
@ Marco ..ok ok ich lass sie hier
Rein polotreff ist eh geiler. Also ich komm um 12 Uhr einfach hin ( komm eh wieder ne stunde zuspät )
Meint ihr das würde irgendwen stören wir wir da ein Grill aufbauen und bissel Würstchen drehn?
Mfg
Jules
strasse nass fuss vom gas , strasse trocken drauf den socken.
ich denke nicht..werd das wohl auch machen...also von daher....Wäre aber auch genial,wenn einer nen etwas größeren grill hat und quasi nen kleinen würstchen-Stand aufbaut und die da verkauft..dann hat derjenige sogar den Preis für die Würstchen wieder raus...oder kennt jemand irgendwann der nen imbisswagen hat?
jo imbiss wagen wäre fett.
Kenn aber kein. Wollte eigentlich mein kleinen Standart Grill mit bringen. Aber da könn ja höchstens 4 leute mit grillen. Weiss aber auch net wer ein grösseren hat.
ALSO AUFRUF LEUTE WER KANN EIN MEGA RIESIGEN GRILL MITBRIGEN?
( passt eh in kein Polo )
aber vieleicht hat ja einer ne idee also ich hätt bock auf grillen da.
Mfg
Jules
aber mit imbisswagen da könnten die bullen dan stress machen ... weil sowas muss man ja offizel anmelden...
ich glaub auch das wäre ein bissel übertrieben. Aber ein grossen grill sollte man doch georgert bekomm.
Also postet mal wenn ihr was wisst.
Mfg
Jules
Imbisswaren halte ich auch für übertrieben, oder soll der das Geschäft seines Lebens machen, wenn er 30 Würstchen verkauft?
Also Grill und Stuhl einpacken und gut ist,
wenn das Wetter denn mitspielt.
Na wird schon den der Sommer war ja nass genug
Also um 12 Uhr da.
Wer kann den noch mal nen link von einer Karte reinstellen, so das es auch alle finden.
Gruß Knödel
@whitepolo6n
bist du jetzt schon nach HH gezogen?
Also alle bissel grillkramm mitbringen und jeder ein grill dann passt das schon!
Mfg
Jules
gibts da kein mc dumm in der nähe ?
oder irgend einen grillimbiss oder so ?
Das doch langweilig. Selber grilln macht doch mehr spass und is billiger