vw teilemarkt

polotreff.de Community Treffen

@polo genesis

ja seit juni bin ich hier

macht einfach jeder das was er will mit dem essen... man soll ja niemnden zwingen ... ich nehm mir dann ne gut stulle mit käse mit...

ansichts sache,

ich halt mich beim grillen und würstchen essen, zurück !

also nen mc doof gibt es in pinneberg soweit ich weiß nicht!iss auch sehr schwer von dem industriegebiet(wo wir uns treffen) in die city zu kommen pinneberg iss ein wenig größer (ich will darauf kein kommentar der HHler)

aber da wir ja nah an der autobahn sind iss das kein thema denn ca 7min über die autobahn iss einer nur zwei ausfahrten weiter!wenn viele hunger haben kann ja einer fahren oder alle inner kolonne mcdoof belagern und die ganzen M3er vergraulen......wäre ne geile aktion!

das mit dem grillen find ich zwar gut rate aber davon ab weil die bullen bei uns ziemlich scheiße drauf sind zur zeit!

deshalb rate ich auch nicht übermäßig viele uneingetragen zu fahren weil unsere kennen sich zwar net perfekt aus sind aber keine dummköpfe!

ich werde ab 12 da sein denke ich weil dann iss ein ortskundiger vor ort der hilfe leisten kann!

anfahrtskarte würde ich mir von www.routenplaner.de holen einfach suchen nach flensburger straße 1!das iss der tüv der ist dirket neben famila!

aber ich kann das auch erklären!

FÜR LEUTE VON NORDEN(KIEL ETC)
auffe a7 und dann abfahrt pinneberg NORD iss von euch aus die erste (iss wichtig gibt nähmlich noch mitte und süd) dann erste möglichkeit nach der abfahrt sind ca 100m links rein! dann gerade aus durch und dann kommt ab ende der straße auf der rechten seite famila!

FÜR LEUTE AUS HH ETC:
auffe von der a23 auf die a7 dann pinneberg nord ab iss von euch aus die dritte! dann gleich rechts ab fahren in die erste möglichkeit und die straße durchfahren dann kommt ihr an einem schild vorbei wo steht "schrotthöcker oder sowas" danach kommt eine t-kreuzung da bitte rechts ab und bei der nächsten möglickeit rechts ab dann iss das gleich am anfang auf der linken seite!

fals ich was falsch beschrieben bitte editiert meinen eintrag!

Also nicht grillen :-( schade.

Naja dann grill ich mir zuhause was und press das in ne termoskanne und bring das mit.

die idee mit der kolonenfahrt gefählt mir aber auch. schön viel PROLLPOLOS auf einen haufen *hehe*

oh ja rumprollen das ist toll

Könn wir das nicht morgen schon machen hab da jetzt voll bock drauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*rofl*

Bissl durch die Gegend cruisen...dasm wäre was...dann noch mit mehreren Leuten...wäre genial....

oder heute schon ? sitze gerade hier zu hause rum und langweile mich ...

gelöschtes Mitglied

find ich voll fett. bring meine zwei lustigen drei polo´s mit.
    werde bestimmt noch ein paar aus unserem club überreden können, mitzukommen
    Also noch mal zum mitdenken:

SONNTAG, DEN 25.SEPEMBER 2005;
    PINNEBERG, AM FAMILAMARKT;
    UM 12:00 UHR

DA SIND WIR DABEI, DAS IST PRIMA!

gelöschtes Mitglied

ich dachte am 18.seb.?
      Nur weil einer im urlaub fährt oder was?

Man kann ja nicht allen das recht machen aber 18.seb. fand ich schon gut.

Blödes hin und her mit dem datum und zeit

25 is scho OK

also der 25. stand jetzt aber schon länger fest glaub ich

gelöschtes Mitglied

Mir letztlich auch egal, ich meine das 18. schon viele zugesagt haben.

gelöschtes Mitglied

Lass uns doch beide tage machen. hätte nichts dagegen.

Ne man 25ter ist schon ok. ;Da haben auch schon mehr zugesagt als am 18ten.

Also jungs AUF DIE HELME und bis zum 25 und wehe ihr kommt alle nich.

Mfg

Jules

gelöschtes Mitglied

Am 18ten könnten wir dann alle ein Wahllokal belagern .

Zu Polizei in Pi. Ich weiß das die wirklich nicht gut drauf sind und auch viele anhalten. Und spitz kriegen werden die das auf jeden Fall, oder die Wissen das schon, die sind ja auch in solchen Foren unterwegs.

Mal was anderes, ich will hier jetzt nichts durcheinanderbringen, aber kennt jemand von euch den cruiserspoint in Schenefeld? Ist zwar nicht ganz so leicht zu finden wie Famila aber ein super Punkt um sich zu treffen. Und da können wir Sonntags machen was wir wollen.
            Da kann man essen bestellen und trinken. alles zu nem fairen Preis.
            Hinten kann man auch selber einen Grill benutzen und so. autos sollten auch genug hinpassen und es wäre das richtige ambiente fr soein treffen.
            So Stoßstangen als Fußtriit an der theke und Felgen an der Wand und so.

gelöschtes Mitglied

Wahllokal Ich darf nicht, ich bin ausländer

Und cruiserspoint kenn ich auch, wie gesagt mir soll das egal sein wann und wo.
              Finden tut man alles!
              Und wenn die in PI wirklich so drauf sind sollte man doch überlegen das wo anders zu machen, weil irgendwas findet man immer an denn auto´s was nicht sein darf ganz sicher!

Und jeder der mir gesagt hat ist alles ok, habe ich immer was gefunden, was nicht TÜV gerecht war.

man kanns ja erstmal bei famila belassen und wenns ärger gibt denn fahren wir zum cruiser point. ich mein was sollen die schon machen alle audos abschleppen? und wir haben ja das recht auf versammlungsfreiheit. so nebenbei zum cruiserpoint brauch man von famila aus auch nur 10 bis 15 min.

was ich noch sagen möchte, das wird nichts grosses sein, also gehe ich davon aus, ich weiss nicht wieviel polos wirklich kommen, also ich möchte nicht, das leute, die von weiter weg kommen, dann enttäuscht sind, wenn hier nicht viel los sein wird..ich war gestern noch audm famila parkplatz, um zu gucken, ob das ok ist, also es ist wirklich perfekt, doch ich hab irgendwie angst vor den bullen, weil normalerweise musst man son platz mieten, oder nicht?!
              also datum steht fest (man kann ja nicht allen recht machen )
              25.10.2005 - famila parkplatz - um 12Uhr..
              Ich hoffe, dass das alles klappt, ich bin irgendwie schon jetzt aufgeregt..und ich hoffe wirklich das alles klappz..wovor ich wirklich angst hab, ist das die bullen uns alles vermasseln...das wär doch ärgerlich..aber dann müssen wir uns spontan was einfallen lassen...

nochmal an alle ein Aufruf!
              Bitte kommt alle, denn je mehr wir sind, desto lustiger wirds bestimmt
              Die Frage ist aber auch, was wir machen wollen aufm parkplatz, rennen veranstalten ?!ich weiss es nicht...
              wer gute ideen hat, bitte melden...
              Ich werd alle nochmal, die aus schleswig holstein und hamburg kommen, und hier mitglieder sind eine pn mit dem datum usw anschreiben, jeder kann dann entscheiden, wer lust hat zu kommen ..

also wir haben uns für den 25.10.2005 entschieden, weil schnabbi, mit dem ich das geplannt hab, im urlaub ist..wir hätten nicht gedacht, dass es alles so schnell geht, und das es überhaupt klappen wird..
              Also es steht dann schon alles fest und was meint ihr, wenn die bullen da erscheinen werden?!
              was essen angeht, können wir dann nach elmshorn zu mc do zum beispiel, aber das können wir ja vor ort entscheiden

gelöschtes Mitglied

Ähm, du meinst den 25.9. oder habe ich da jetzt wieder etwas nicht mitbekommen?

Ist der Famila Parkplatz Privatgelände? Da könnte uns die Polizei dan gar nichts anhaben, außer einer von Famila ruft da an. Aber ich glaube kaum, das das einer von denen merkt.

Ich sehe nur, da ich täglich in Pinneberg rumfahre(Firmwagen, das ständig getunte Autos von der Polizei angehalten werden. Und wie man schon gesagt hat, findet man bei mir leider auch was.

oh ja sorry...muss mich da nochmal verbessern...
                Natürlich der 25.09.2005!
                Schuldigung...

git es ne liste mit allen die bis jetzt zugesagt haben?

wenn ich bis dahin einen tüv gefunden haben, der mir alles einträgt, dann komm ich auch hin^^
                villeicht kommen dann noch 3,4 oder 5 weitere polos mit...

schreib mir mal bitte die genaue adresse hin, zumindest die straße... ich kenn mich da nicht aus..

gruß maggo

und wo war das jetzt nochmal?
                in elmshorn?

gelöschtes Mitglied

Ne, in Pinneberg. A23 Abfahrt Pinneberg Nord.

A23? ich hab bei mir in ahrensburg nur die A1... weist du, wie ich am bester von mir aus dahin komme? muss wahrscheinlich einmal quer durch HH..

gelöschtes Mitglied

Am besten du fährts obenrum über Norderstedt, Quickborn, Borstelhohenrade, so in der Reihenfolge. Wenn du dann aus Borstel-Hohenrade rauskommst bist du schon direkt Pinneberg Nord. Da fährst du über die Autobahn und biegst dann links ab. So als wenn du dauf die Autobahn richtung Hamburg fährst. Von dieser Auffahrt geht dann rechts eine Straße rein. die bis zum ende und da ist Famila.

ahhhhhhhhhhhhh! danke!

gelöschtes Mitglied

Kein Problem. Ansonsten meldest du dich noch mal.

Antworten erstellen