oh man und die bilder von mir erst... schrecklich
Echt viele hammer geile Polo´s waren da muss man sagen, da schlägt mein Karosseriebauerherz höher !
Zum glück bin ich zu spät da angekommen sonst hätts mich nich gewundert,wenn ich da aufn parkplatz son Schild umgenascht hätte bei den geilen Autos ^^
und wann und wo ist das nächste treffen?
Cooles Pics dabei .. echt !
Schade das ich es nicht geschafft haben ...
nächstes mal ...
greetz
...laune hat's auf jeden Fall gemacht....
und nächstes Jahr wenn der ein oder andere übern winter wieder an seinem Auto geschraubt hat werden wir das bestimmt nochmal wiederholen....
Los wir wollen die Bilder von Anna sehen
Sie singt uns dann auch was vor oder?
Hab gehört das kann sie total super.
hmm, hab ich da irgendwas verpasst?
man, cyrus...jetzt hör auf damit...ich weiss nicht welche person das war und dir das erzählt hat, aber lass das thema einfach........
aha, aslo hab ich doch was verpasst^^
dann musss unsere anna halt beim nächstemn treffen einen vorsingen...
hihi^^
So ein mist auch.
Ich musste mal wieder Arbeiten und konnte nicht.Aber nächstes Jahr wenn Polo Fertig ist dann bin ich dabei
und dann das nächste mal mit einen netten ständchen zum abschluss das hätte doch was...
Lol, macht doch Anna nicht fertig, dsa arme mädel hat doch schon nen Traume davon...lasst das thema einfach, gab schon viel zu viel streit...
und der wahnsinn geht weiter http://www.polotreff.de/html/forum...l?thread_page=
Danke Nachbar
und wann treffen wir uns alle mal beim cruisen in Reinbek ?
Und Polotunerin 19 singt uns dann wir sind die coolsten wenn wir cruisen ;D!
Wir wärs mit der idee ? ^^
joa das wäre doch was dann sind da mehr polos als alle anderen marken und autos also die nächsten zwei sonntage werde ich wohl leider nicht da sein ... aber hoffe die anderen sonntage geht auch noch was... sonst macht doch mal nen neuen threat auf über das thema...
nneeeeiiinn ich werde bestimmt nichts vorsingen, das hält keiner aus, glaubt mir
!reinbek ist aber soooo weit weg von mir und ausserdem kenn ich den weg dahin nicht...hmm...
wofür gibts map24
Oder muss man dich extra abholen damit du hinkommst ?
Ich hab den weg auch nach Pinneberg gefunden und Reinbek is hier gleich um die Ecke von mir, also schaffst du das auch
dahin fuhr ich ja die ganze zeit hinter marco (maggo) und hab natürlich auf den weg nicht geachtet ...und zurück bin ich irgendwie auf die 24, hamburg zentrum runter und dann war ich erst in HH Süd, HH Mitte, HH Nord und dann kam Wedel...zwei stunden später war ich zu hause
ist ganz einfach fahr deine a23 bis stellingen dann da runter dann durche city auf die a24 die beim hornerkreisel beginnt und reinbek runter dann bist so gut wie da
neuen threat
oh oh oh.. ich hab so das dumme gefühl, dass dieses theat nie beendet wird...
NNNEEINNNN das endet niemals wir brechen hier alle Rekorde mit den Beiträgen
weiß eigentlich jemand, wo bis jetzt der rekord bei den meisten threads liegt?
würde mich mal interessieren, ob wir das überholen können.
auf jeden fall sind über 50 seiten ja schon ziemlich krass. kann mir kaum vorstellen, dass es viele themen gibt, die noch länger sind.
ok keinen neuen threat
Will mal kurz klugscheissen....
Das ganze Ding hier ist ein "Thread".
Die einzelnen Beiträge sind "postings".
Also ist die Frage nach den meisten Postings in einem Thread. Yeah.
nerverending story !
Maggo war mal wieder in der Ziegelei ^^
welche Polos man da nich so alles sieht
jipp... war aber nur 2 stündchen da...
bin auch gerade erst zu hause angekommen..
Ich war auch da!
und wann mal wieder treffen im hamburger raum? so ein bissel und spontan
bin gerne wieder mit dabei aber wie gesagt 100-120 km ist maximum also ungefähr ganz schleswig holstein !