vw teilemarkt

Bilder von Motoren für pg40.net gesucht

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Manche mag das Thema jetzt an das von GTfan67 erinnern, aber auch ich suche für meine Homepage Bilder von den Motoren und Schriftzügen der Sondermodelle vom 86c und 2F.

Es ist nicht meine Art (wie es leider so viele machen), irgendwelche Bilder zu nutzen, die nicht explizit für die Weiterverbreitung freigegeben sind.

Deshalb bin ich über jede Zusendung dankbar. Bilder können an pg40net@gmail.com, hier im Thread oder über PN zugesand werden. Wenn erwünscht, wird der Urheber selbstverständlich auf der Homepage genannt.

Welche Bilder der Schriftzüge gesucht sind seht ihr in der Tabelle auf der Homepage in den zwei nachfolgenden Links.
Von (originalen!) Motoren habe ich leider noch gar keine Bilder. Somit sind alle gesucht, die im 86c bzw. 2F verbaut sind.
Auch würde ich gerne noch ein paar Bilder mehr von den G40 Modellen in Originalzustand zeigen.

Ihr helft damit nicht nur mir, sondern der gesamten Gemeinschaft, damit unsere Leidenschaft VW Polo nicht nach und nach untergeht und irgendwann ganz verschwunden ist.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Manche mag das Thema jetzt an das von GTfan67 erinnern,

    Das macht nichts, bin ich Gott sei Dank nicht er einzige Beklopte hier.

    Also den Fantasy und Prego Schriftzug von Wiki sind von mir. die kannste ohne Probleme nutzen.
    Original Dekoraufkleber und Embleme hatte ich auch mal auf meiner Homepage veröffentlicht mit Teilenummer. Habe es damals nur noch nicht wieder veröffentlicht nach der Änderrung des Designs. Irgend wie vergessen.
    Schließlich habe ich einen ganzen Sack voll von Embleme und etliche original Dekore.
    Die noch nicht verklebt sind, könnte Dir da aushelfen.
    Musste nur fragen.

    Schöne Beispiele im Anhang, gibt aber noch einige mehr.


    bunny (2).jpg
    bunny (2).jpg
    IMG_4729.JPG
    IMG_4729.JPG
    prego.jpg
    prego.jpg
    IMG_4724.JPG
    IMG_4724.JPG

    daniel.
    • Themenstarter
    daniel.'s Polo 86C

    Zitat:

    Das macht nichts, bin ich Gott sei Dank nicht er einzige Beklopte hier.


    Den Prego aus Wiki habe ich schon eingebaut, da der ja unter CC3.0 Namensnennunglizenz steht.


    Also an Aufkleber fehlen mir vom 86c zunächst:

    Bunny C
    Super Bunny CL
    Betty Barclay
    Hit
    Shopping
    Perlsilber / CX
    Peppermint

    Vom 2F:

    GT Extra
    Fancy
    Houston
    Laura Ashley
    MC Polo
    Tropic
    Peppermint

    Motoren wie gesagt noch alle...

    Habe aber auch noch nicht alle Sondermodelle gelistet.

    Ist wirklich super, wenn Du mir da unter die Arme greifen könntest



    Zitat:

    Den Prego aus Wiki habe ich schon eingebaut, da der ja unter CC3.0 Namensnennunglizenz steht.

    Richtig, das habe ich damals unter den Bedingungen auch hochgeladen. Die meisten Texte sind auch von mir

    Geh einfach mal unter meiner Homepage bei den Sondermodellen.
    Da habe ich meist die Dekore separat zugeschnitten von Bildern die mir überlassen wurden. Da kannst Du dich gerne bedienen.

    Bunny C + Super Bunny CL habe das gleiche Dekor und ( nicht immer) das gleiche Heckemblem. Dekor ist das mit dem Hasen.

    Schau mal nach und wenn was fehlen sollte melde Dich.


    daniel.
    • Themenstarter
    daniel.'s Polo 86C

    Super danke dir recht herzlich


    daniel.
    • Themenstarter
    daniel.'s Polo 86C

    Dank der Hilfe von Dirk fehlen mir noch vom 2F der GT Extra und der Tropic...

    Falls wer was hat, wäre ich sehr dankbar.


    Motoren hab ich nach wie vor keine..


    Den Schriftzug Extra müsste ich auch noch irgend wo auf der Festplatte haben.
    Problem wird es beim, ohne hin schon seltenen Fahrzeug, den Schrifftzug Tropic Edition zu finden.
    Es gibt nirgend wo ein Bild vom Schriftzug, selbst auf dem Prospekt ist es nicht klar zu erkennen.


    daniel.
    • Themenstarter
    daniel.'s Polo 86C

    Hab ein Bild von einen Tropic gefunden, allerdings ist der Schriftzug auch hier nur sehr klein. Aber mal besser als nichts.


    Besser mehr kann ich nciht rausholen bei der Bildqualli.



    tropic.jpg
    tropic.jpg

    daniel.
    • Themenstarter
    daniel.'s Polo 86C

    Tausend mal besser als meins, vielen Dank


    daniel.
    • Themenstarter
    daniel.'s Polo 86C



    Ich suche immer noch Bilder der Motoren 86c und 2F für meine Homepage.
    Die Motoren sollten original sein.
    Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Das Bild wird dann gerne auch mit Nennung des Besitzers veröffentlicht, wenn dies gewünscht ist.


    Hey daniel kontaktier mich mal per n mit deiner whatsapp nummer, bilder von nem top gepflegten motorraum leider nur mit aau drin könnte ich dir zukommen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen