vw teilemarkt

Typ 86, Verstärkungsrahmen und Dreieckslenker

Kermit1969
  • Themenstarter
Kermit1969's

Hallo bin ganz neu hier. Würde gerne in meinem 1er Dreieckslenker einbauen oder Serienquerlenker mit Uniball (innen) und dann eine Zugstrebe außen nach vorne.
Viele haben hier schon geschrieben von Dreieckslenkern und Rahmen allerdings finde ich Salzmann einfach zu teuer. Was gibt es denn sonst noch so ?

Ein Basti1234 oder so hatte was geschrieben von ca. € 200 mit Gutachten. Hat jemand Erfahrungen damit bitte.



Außer Hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist mir da nichts bekannt,erst recht nicht für 250 euro


  • Kermit1969
    • Themenstarter
    Kermit1969's

    Danke schon mal. Echt Super !

    Hier im Forum muß es einen "Tieflader" geben der baut die Teile wohl selber wie ich gelesen habe. Wer kann denn bitte dazu etwas sagen ?



    Das ist der erste Link im 2ten Post! Das ist Tieflader seine Seite!


    Genau IM-Manufaktur = Tieflader


    Willst du denn auch Motortuning oder hast du schon Motortuning gemacht?
    Wenn du kein Motortuning gemacht hast und auch nicht möchtest reicht doch ein normaler Rahmen für ca.300€ um den Polo stabiler zu bekommen!

    so einer z.B.


    Restauration470.jpg
    Restauration470.jpg
    Restauration471.jpg
    Restauration471.jpg

    Zitat:

    Hier im Forum muß es einen "Tieflader" geben der baut die Teile wohl selber wie ich gelesen habe. Wer kann denn bitte dazu etwas sagen ?


    Wie wäre es denn wenn du Ihn mal selber danach fragst?


    Alternativ Teile der Fa. Feld siehe hier (nicht ganz billig aber ohne zusätzlichen Rahmen verbaubar):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG wolfi66x


  • Tut mir ja leid das zu sagen, aber mit 200 oder 300 Euro wird das schwer was zu finden, gute Qualität kostet gutes Geld.

    Wenn du dich mal ein bischen in die Sache reinliesst, oder z.b. mal mit Marcel (tieflader) Telefonierst, (Super Typ, hab beim ersten mal gleich ne halbe Stunde Telefoniert) wirst du merken, das wenn du was Geiles willst, das mindestens 1000 Euro (eher mehr) kosten wird.



    Die Teile von Feld sehen gar nicht schlecht aus; die vordere Aufnahme wird wohl da angeschraubt, wo der Stabi normalerweise dran ist; zudem kann man den Sturz einstellen, weil ein Traggelenk verbaut wurde, das an Längslöchern geführt ist.

    wie fährt sich das? teuer... und hat da ne Straßenzulassung (wohl nicht)


    Hier ist der Rahmen für 300,-.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist aber nur der Rahmen ohne Dreieckslenker; und darum gings dem Themenstarter wohl...

    So ein Rahmen aus Vierkant ist ja schnell man zusammengebraten...


    Antworten erstellen