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Einstellbare Domlager

Polo 6n1
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Polo 6n1's Polo 6N

Ja 100% von gepfeffert.com.
Die haben vor KW, H&R Fahrwerke bearbeitet.

Danke Steffsilver.
Damit lässt sich was anfangen



Damals hat gepfeffert H&R gemacht bis es Zoff gab, seitdem gibt's nur noch KW.

Gruß
Matthias


Auf 0° Sturz würde ich den auch nicht fahren! Das hat eine Werkstatt mal bei meinem 86c gemacht. Da musste man dauernd gegenlenken weil er sonst wo hingefahren ist!



Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Also so weiter fahren?
Ist ja zum Glück nicht doll negativ.


Wie gesagt an der ha ist das noch normwert.
Fährste was mehr vorspur und behälst die reifen im auge, sonst müssen die halt mal die seite wechseln


Zitat:

Auf 0° Sturz würde ich den auch nicht fahren! Das hat eine Werkstatt mal bei meinem 86c gemacht.


? da muss aber dann was gefeilt oder gefräst worden sein; beim 86C gibt´s da nix zum einstellen...

Alles um die -30 Minuten sollte unbedenklich sein, Spur muss halt dazu passen.

Mehr negativ sieht ev. "rennmässiger" aus, bringt aber unter normalen Bedingungen keine Vorteile beim Polo.


Gemeinter user hat einstellbare domlager drin
Was wieviel grad und minuten vorspur und sturz bringen muss jeder selbst ausprobieren.
Ich vermesse meine fzg öfters und probiere sachen aus die ich mir vorher ausdenke, und ich kam zum schluss für mich das es für mich bessere werte gibt als die vorgabewerte

Im übrigen reden wir vom 6n2 hier der hat andere vorgaben als ein 86c


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Ich kenne zwar die Leute in der Werkstatt wo ich meine Autos vermessen lasse, aber den Komfort mich da auszuprobieren bei den Erstellungen habe ich nicht.
So fährt er sich ja gut. Und durch den negativen Sturz machen die Kurven natürlich mehr Spaß .
Die Reifen dagegen freuen sich nicht darüber.


Ich arbeite in einer werke.
Vermessen kostet mich nur arbeit.
Mim neuen vermessungsstand den wir haben hab ich mit reinfahren meine eingangsvermessung in 5min.
Das man da ausprobiert ist denke ich klar
Fährst du die serien 0 vorspur?
Die 10min die in den werten sind sollte man für ein gutes fahrgefühl finde ich schon fahren, nur als tipp für eventuelle weiteren vermessungen
1°40min ist zwar nicht nix aber auch nicht so krass viel ha haste denk ich ähnliche werte, zumindest solltest du das.
Ansonsten versuch doch mal wie static meinte mit den sturzkorrekturschrauben
Ab -50min bis du im serienbereich gti und 16v bis dahin fehlen dir also 50min. Mit nem grad biste also auch nicht so weit daneben.

Azubi von mir fährt an seinem honda crx vorne 3°54min negativ also 15 min von 4° negativ entfernt, der sollte sich eher gedanken um seine reifen machen.



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