vw teilemarkt

Bremsystem leichte leuchtet und Tachonadel hängt bzw spinnt

Robin1989
  • Themenstarter
Robin1989's

Hallo zusammen !
Ich hab mir einen Polo 6N Ez 6.2000 mit 1.0L Motor zugelegt.das Fahrzeug hat frischen TÜV , allerdings ist mir nach dem Kauf aufgefallen , dass die bremssystem Leuchte blinkt und piept , sobald ich die Zündung umdrehe und den Motor starte.
Einen Tag war es jetzt ziemlich trocken , da gab es das Problem nicht - kann es mit der Feuchtigkeit zusammen hängen ?

Das nächste Problem ist , meine Tachonadel ist mir Voraus - als Beispiel : ich fahr etwa 50 aber der Tacho steht bei 120 und verändert sich nicht weiter. Ich kriege nie die Geschwindigkeit angezeigt , die ich wirklich fahre.

Vlt sollte ich noch erwähnen , dass das Radlager hinten rechts erneuert werden muss.
Und dass vor kurzem die Zündkabel ausgetauscht worden sind.

Kann da jemand helfen , oder kennt die Ursache dafür ?
Wichtig wäre mir , dass der Tacho einwandfrei läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Robin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen