vw teilemarkt

Heckwischermotor Coupe 86c

Werner_S
  • Themenstarter
Werner_S's Polo 86C

Hallo ans Forum,

habe mir vor ein paar Tagen einen 91er Polo Coupe gekauft. Tüv neu, ungeschweißt und in einem recht guten Zustand. Zahnriemen uvm. sind neu ...
Der Heckwischermotor fehlt leider, ich suche in der Bucht einen neuen. Gibt es den irgendwie mit integrierter Wasserdüse? Weil bei meinem liegt der Schlauch dafür in der Nähe des Kabelstrangs ... aber keine Öffnung für die Düse zu finden ...

Danke für eure Aufmerksamkeit und Tipps.

Gruß, Werner



Den gibts nur mit integrierter Spritzdüse.


Teilenummer ist 871955713C. Wird seit 2011 nicht mehr hergestellt. Bei Classic Parts nicht im Programm und in meinem Lager auch nicht mehr vorhanden.

Bleibt Dir nur der Gang zum Schrotter.

Oder Du bedienst dich an dieser Auswahl:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Duse ist doch unter dem Heckspoiler


    Zitat:

    Die Duse ist doch unter dem Heckspoiler


    Nur beim 2er, beim 2F sitzt die in der Welle vom Motor.

    Ich hätte noch einen da, aber da ist der Kopf der düse leider weggebrochen.


    Okay , habe sie bei allen 2f s bis jetzt ausgebaut,und nicht mehr drauf geachtet.
    evtl habe ich dann noch nen Motor


    das ist der günstigste neue den ich finden konnte: http://www.ebay.de/itm/350940793174?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ansonsten hilft nur gebraucht und hoffen, daß das Plaströhrchen von der Düse nicht in der Welle angerostet ist und sich mitdreht! Das gibt´s nicht mehr...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen