vw teilemarkt

Amaturenbrett ink tacho vom 6n2 im 6n1 Tank spinnt?

Waschi1988
  • Themenstarter
Waschi1988's

Hallo ich habe hier sämtliche Beiträge dazu gelesen aber nichts gescheites gefunden.ich habe ein polo 6n vr6 mit amaturenbrett aus einem polo 6n2.nun meine frage meine tankanzeige läuft genau falscheum, ist der voll leuchtet sie wird er leerer zeigt er mehr an.
Woran kann es liegen welche Kabel kann man tauschen. ?
Vielen dank



Du mußt entweder den geber an der Pumpe auch vom 6N2 benutzen (6N2 Benzinpumpe verwenden), den 6N1 Geber an der Pumpe direkt umdrehen, oder die Signalleitungen von selbigem umpolen. Ist das Gleiche wie beim Golf4 Tacho im 6N, da läuft der Zeiger auch falsch herum.
Wie bekommt man einen VR6 mit einer 6N1 Benzinpumpe ans laufen


Waschi1988
  • Themenstarter
Waschi1988's

Duu wie das mit der polo pumpe geht frag ich mich auch
Weist du zufällig welche polo getauscht werden müssen? Farbe?

Gruss



Die erste pumpe fördert ja nur ausm tank die zweite wird vom vr6 sein.


Zitat:

den 6N1 Geber an der Pumpe direkt umdrehen, oder die Signalleitungen von selbigem umpolen


Da bring Null.

Beim Golf 4 Tacho war immer Gestänge biegen , oder Pumpe von der neuen ze 6n1 Nehmen .


Ich habe einfach den geber von 6n1 neue ze genommen und an die alte ze Pumpe gemacht .


Zitat:

Wie bekommt man einen VR6 mit einer 6N1 Benzinpumpe ans laufen


Solange kein SPI Motor Serie war mit der 1bar pumpe ,kommt der mit der 3 Bar klar

Zitat:
Die erste pumpe fördert ja nur ausm tank die zweite wird vom vr6 sein.


Der Golf 3 hat doch nur noch eine Kombieinheit im Tank , Pumpe mit Geber

ist Nicht mehr wie beim 86c 2f mit vorförderpumpe im Tank und Hauptpumpe am Unterboden.


Ich bin mir fast sicher das meine vr6 2 pumpen haben.


Waschi1988
  • Themenstarter
Waschi1988's

Aber würde das dann nicht reichen wenn ich die komplette pumpe mit Geber aus dem 6n2 nehme?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen