vw teilemarkt

Beim Bremsen schleift es vorne rechts

rhyme
  • Themenstarter
rhyme's

Hallo zusammen,

ich habe folgendes porblem. Wenn ich mit meinem Polo 86c bj.91 bremse , schleift es vorne rechts ( metall auf metall ) und kurze zeit danach auch noch ( wenn ich stärker bremse schleift es auch lauter ) . nach kurzem weiter fahren ist das schleifen verschwunden.

Wollte mal wissen woran das liegt und was man da am besten machen kann.

Danke schonmal im vorraus



Da wird wohl deine Bremse am Ende sein. Beläge komplett verschlissen, nun auch die Scheibe hinüber wenn es schon Metall auf Metall ist. Schonmal vorne nachgaschaut, oder einfach mal nen Thema eröffnet?


rhyme
  • Themenstarter
rhyme's

erstmal danke.
jedoch war das auto vor 3wochen erst beim tüv und ist ohne mängel durchgekommen , deswegen wundert mich das.

und ja , ich habe nachgeschaut - aber da ich noch nicht so viel ahnung und kenntnisse habe , hab ich lieber nach gefragt. fragen kostet ja bekanntlicher weise nichts



Antworten erstellen

Ähnliche Themen