vw teilemarkt

86 c aav im Leerlauf unrund

lexusis300
  • Themenstarter
lexusis300's

So schreibe jetzt nochmal n neues Thema.
Habe vor kurzem den aau Motor aus m polo entfernt und den aav eingesetzt.
Zündverteiler,Kabelbaum und STG hab ich vom aau übernommen...
Ölwechsel ist durch und er läuft auch..
Allerdings im Stand sehr sehr unrund,wenn er noch kalt ist geht er dann aus wenn ich kein Gas geb,im warmen stottert er halt nur noch stark.
Aus dem Auspuff hört man dann auch fehlzündungen und selbst im luftfilterkasten ( hab da mal reingeschaut während er lief und auf der dk war recht viel Sprit) knallts schon ab und an mal.
So,muss jetzt noch dazu sagen...
Hab nen Fächer verbaut (lag da noch so rum)
Und mein Auspuff ist nach Kat noch etwas undicht...
Hoffe mir kann jemand helfen (die Leute bei mir die sagen sie haben Ahnung konnten es nicht )
Ich will auch mit dem Wagen keine Bergrennen fahren...
Er soll halt nur wieder anständig laufen. :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen