vw teilemarkt

Ventilhub im OT.. 1.6 16v GTI.. ?

Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

Servus..
Ich bin grad dabei meinen Umbau auf einzeldrossel zu planen..nun müsste ich mal wissen was der GTI Original für nen ventilhub im ot hat und wie viel spiel da zu den Kolben ist, zwecks Kopf planen und Verdichtung erhöhen..
Danke schon mal
Und bitte keine Kommentare von wegen bekommt man eh net eingetragen und bla



Geiles Projekt der Lupo
Frag mich gerade wie der das mit den einzelnen zünspulen gemacht hat.



Das geht vergleichsweise einfach mit einem frei programmierbaren Steuergerät


Zitat:

Frag mich gerade wie der das mit den einzelnen zünspulen gemacht hat.


Ist eigentlich ganz einfach. Mit Seriensteuergerät gehts auch.
https://www.polotreff.de/forum/t/1...3883?start=96


Gut zu wissen .
Wollte auf lange Sicht auch auf einzeldrossel klappen umbauen mit frei programmierbaren Steuergerät.


Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

Der Lupo is zwar nen echt geiles Projekt aber glaub das bringt mir nix.. Der hat ja den avy oder Archiv drin.. Der is von Werk aus schon höher verdichtet wie der ajv.. Und meine der is auch sonst bisschen anders


Antworten erstellen