vw teilemarkt

Angeleyes in Schwarz Echt Glas.

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Hallo Liebe Forumgemeinde

Und zwar habe ich ein Problem ich suche Angel Eyes Klarglas in Schwarz aber auch echtglas
gibt es sowas ?
Weil bei meinen anderen Polo habe ich welche aus Echtglas aber die sind leider in Chromoptik



Wenn es das fürs eine gibt, gibt es das wahrscheinlich auch in anders - sofern es sich um die gleiche Fahrzeugserie handelt. Was es z.B. für 6n1 und 6n2 gibt, muss es nicht für 86C geben und umgedreht. Daher - um welches Fahrzeug handelt es sich eig.? 2 6n oder 1 6n und 1 86C?

Bedenke auch, dass die Verdunklung von Scheinwerfern deren Effektivität infrage stellen und der TÜV ggf. nö sagt.


FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Für einen VW Polo 6N
Nein ich glaube ich wurde falsch verstanden
Siehe Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also wie die sollen die Sein aber eben aus Echtglas bis jetzt die ich immer gefunden haben hatten diese Ausenform aus Plastik würde sie aber gerne aus echten Glas haben.
    Wie mein immomentiger Polo aber die sind als Chrom



  • es gibt nur dir 2 teiligen in Glas
    Wobei da dir Blinker auch kunstoff sind
    Das hängt mit der bigung zusammen


    FiinixD
    • Themenstarter
    FiinixD's Polo 6N

    Die würden mir ja schon reichen aber selbst die finde ich nicht :/


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen