vw teilemarkt

3F kein Funke

Polo997
  • Themenstarter
Polo997's Polo 2F

Ich habe meinen 55PS Motor durch einen 3F Motor ausgetauscht schoen umgebaut und jetzt hab ich keinen zündfunken kann mir jemand sagen woran es liegen koennte?



Gesamten Kabelbaum und Steuergerät hast Du auch getauscht?

Steckt das Kabel vom Verteiler zur Zündspule am Verteiler und an der Zündspule?

Alle Kabel auf richtigen Sitz geprüft?


Polo997
  • Themenstarter
Polo997's Polo 2F

Was heißt gesamten ich habe es jetzt bis zur dicherungsdose getauscht



Hallgeber ok? Auch den richtigen drin?

Hast du beide Kabelbaum getauscht oder nur den für den Motor. Sonst brauchst nur noch den lichtkabelbaum tauschen.


Den Fehler macht jeder: Stecker an Zündspule mit dem daneben vom Lichtkabelbaum vertauscht. Umstecken und freuen


Dapolo er läuft mit allen hallgebern , mit voller Leistung halt nur mit der Endung t,p oder x
Da dort die Anordnung und lange der Fenster im Hallgeber anders sind


Polo997
  • Themenstarter
Polo997's Polo 2F

Der Stecker kommt vom Steuergerät also vermut ich mal es ist der richtige jaja lichtkabelbaum und Motor Kabelbaum getauscht er lief ja vorher im anderen


Befolge bitte mal meinen Rat. 5 poliges Relais verbaut?


@ Gott

Ist mir bekannt jedoch kann dieser ja auch mal kaputt gehen deswegen war da ne vermutung.



Polo997
  • Themenstarter
Polo997's Polo 2F

Funktioniert wie sau jetzt


Was war der Fehler?


Zitat:

Funktioniert wie sau jetzt


wir freuen uns mit dir; allerdings werden wir "dumm" sterben...


gelöschtes Mitglied

    beim 86c hatt ich das mal, stecker vom bremslicht und zündung verwechselt..... beim starten flackerte dann das bremslicht.....


    Polo997
    • Themenstarter
    Polo997's Polo 2F

    Es war das Relai


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen