vw teilemarkt

Moin Probleme NZ

Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Moin Jungs und Mädles ich habe auch einen 2F 1.3L NZ vorm schlachter gerretet.

Leider hab ich jetzt das problem das es im innenraum wie sau nach öl stinkt.
ich hatte vor ewigkeiten schon mal nen NZ aber das is alles so lange her.....


1.Schlauch ist durchtrennt war schon notdürftig geflickt aber der zerbröselt total....
Vermute mal ist die kurbelgehäuse entlüftung.

Hab mal ein bild hoch geladen. das gegenstück baumelt unten rum sobald ichs anfasse zerbröselt alles. Weiß jemand kann ich den selbst wechseln oder brauch man da hilfe. alles ewig her.

Danke euch im Voraus.



Polo2.jpg
Polo2.jpg
12344.jpg
12344.jpg

Ja, ist die Kurbelwellenentlüftung, die kannst du selbst wechseln.

MfG


Sieht ja auch irgendwie so aus, als ob der Schlauch ins Freie führt...



Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Klasse den schlauch gibs schonma nicht mehr moar xDDD


Bei z.B. ebay auch nicht?

Alternativ lässt sich da sicherlich etwas aus Benzinschläuchen, Gartenschläuchen oder Hydraulikschläuchen basteln. Oder du versuchst was gebrauchtes zu bekommen.


Das wichtigste ist das t Stück unten,den Rest kannst mit anderen Schläuchen neu machen und verbinden.


Da lässt sich notfalls aber auch was basteln denke ich mal.


Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Danke euch. versuchs mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen