vw teilemarkt

handbremsseil g40 umbau

Vwchris87
  • Themenstarter
Vwchris87's Polo 2F

Hallo Leute

Baue grade meinen polo 2f um . von 55ps auf g 40
habe jetzt mal angefangen mit der HA
da aber keine halterung für die handbremse da ist wollte ich mal fragen wie die anderen das gelöst haben ?
habt ihr einfach die halterung gebohrt die vorher auch wahren ?
danke im voraus
mfg chris



Meinst du die sagen wir mal 3eckigen haltebleche an der Hinterachse ?


Vwchris87
  • Themenstarter
Vwchris87's Polo 2F

ja genau die
will nicht einfach was rumbasteln
hab zwar ahnung von autos ist aber mein erster umbau und ich will alles vernünftig machen
gruss chris



Äh was willst du genau umbauen? Auf scheibe hinten? Weil der G40 hat original hinten auch nur ne trommel, das heißt die handbremsseile sind die selben.


Vwchris87
  • Themenstarter
Vwchris87's Polo 2F

also hab mir die tromel eingebaut vorerst.
also ich kann jetzt nicht sagen das die gleich ist die handbremse an der HA
weil ich habe keine löcher für die dreieckigen platten ?wie soll ich die befestigen die g 40 achse hat links also fahrerseite ne schiene laufen nähe aufhängung .


Mir schwebt vor das wir auch mal ne Achse hatte , die die Locher für den kram nicht hatte


Dann hast du wohl ne alte Stabiachse erwischt wo noch die alte Handbremsführung hatte.


Vwchris87
  • Themenstarter
Vwchris87's Polo 2F

verdammt was mach ich jetzt ?


Die maße von der alten achse abnehmen dann bei der neuen bohren, fertig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen