Muss die ansaugbrücke nicht auch gekürzt werden ?
turbo sitzt meist oben hinterm Motor , Spritzwand entfernen , krümmer schweissen , downpipe anfertigen.
Abgas Anlage würde ich evtl von bastuck nehmen, die Stelen einem ein nettes schreiben aus wo drin steht das die Abgasanlage keine Leistungssteigerung bringt , und nur eine geräuschmessung gemacht werden muss.
Gruss
Ne ansaugbrücke passt.
Turbo kommt halt drauf an k04 passt haarscharf zur Lenkung rein. Kommt aber auch immer drauf an wie der Motor sitzt...
Viele wege führen ja bekanntlich nach Rom
Ich hatte letztes jahr auch nen 2F mit 1,8T hier, den hat der vor-vorbesitzer von der Firma für viel viel Geld umbauen lassen aber sowas von stümperhaft, ohne der Rahmen auszuschneiden selbstgebauter Rahmen mit fragwürdiger 3 eckslenker konstruktion, der Motor hing auf halb 8 da drin 2cm überm Asphalt usw usw...
Der Vorbesitzer hats dann ordentlich gemacht mit salzmannrahmen den ganzen einschweißblechen usw usw also ne menge arbeit die ich mir persönlich nicht machen würde, aber war letztendlich dann gut umgesetzt und alles eingetragen.
Aber der Sascha hat das alles schon ordentlich gebaut, hab mir den mal angeschaut, muss schon sagen Hut ab
Ja ich fahr das 02A Getriebe mit Seilzug-Schaltung aber mit Umlenkung über Kupplungszug.
Der Sascha hat ja die spritzwand drin, sollte ja auch so passen, denn die hab ich auch noch drin.
Gibt ja mehre PS Varianten von den 20 V Motoren.
Was könnt Ihr empfehlen?
Eingetragen ohne Probleme bekommst wohl nur die 150 PS Varianten
glaube das war der AGU und AWT