vw teilemarkt

Wie heißt diese Abdeckung/Blende?

whoop
  • Themenstarter
whoop's Polo 6N2

Hallo,

wie heißt diese Abdeckung?
finde alle außer diese...




Nabend

Alsi ich hab gerade auch mal geschaut, aber auch nichts gefunden, aber frage mich ob es das überhaupt einzeln gibt...
Ist halt die frage ob es eingeklebt ist nur geklikst so wie die normalen luftdüsen ?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich habe nur die in Bezug auf den Lupo zutreffende Teilenummer gefunden: 6X0 857 473

Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, ob fragliches Bauteil bei beiden Modellen auch wirklich identisch war. Vielleicht kann der freundliche VW-Händler über die Lupo-Nummer Rückschlüsse zum Polo ziehen?



6X0_857_473_001.jpg
6X0_857_473_001.jpg
6X0_857_473_002.jpg
6X0_857_473_002.jpg
6X0_857_473_003.jpg
6X0_857_473_003.jpg

whoop
  • Themenstarter
whoop's Polo 6N2

Danke

werde das mal bei VW erfragen.
Mir wurde in einer anderen Gruppe gesagt, das es geklebt sei.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls Du etwas in Erfahrung bringen kannst... Würde mich auch interessieren.


Antworten erstellen