vw teilemarkt

Fahrwerk inkl Federbeine und HA von 50PS zu AFH kompatibel?

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Kumpel hat einen 50psler den er die Tage wegschmeißen will, ich hab noch nen Schlachter mit AFH stehen, jetzt frag ich mich ob ich da einfach die Federbeine inkl Radnaben usw und die Hinterachse bei den AFH reinbauen kann damit die Kiste rollbar bleibt wenn ich das Fahrwerk und die Bremsen mal ausbauen will, sollte doch passen oder?



Zitat:

Schlachter mit AFH


Für den Derby?


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Die Spione lesen mit



Bleibt nix ungesehen


Sind nicht die vorderen Achsschenkel vom AFH und AJV im Vergleich zu den anderen Modellausführungen doch verschieden.

MfG wolfi66x


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Wenn die traggelenke gleich sind würds mir schon reichen, Dämpfer und Achsschenkel würde ich in einem Stück rausnehmen, aber ich glaub das hat sich eh erledigt, hab momenttan nicht wirklich Zeit/Lust das scheißhaus herzuholen und zu zerlegen


Die Traggelenke sind beim 16V andersherum montiert als beim kleinen 50 PS.
Wegen anderem Nachlauf...
Achse hinten hätte hält nen Stabi...

Aber wenns nur ums Rollbar bleiben geht, sollte das alles hinhauen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen