vw teilemarkt

Getränkehalter 6N2

hangman
  • Themenstarter
hangman's

Hallo ihr,

ich hab in relativ alten Threads gelesen, dass manche einen Getränkehalter (evtl. vom 6NF) nachgerüstet haben statt des Aschenbechers. Im Internet finde ich aber leider das Teil nicht. Ist ja auch schon ne Weile alt.
Wo bekommt man das denn noch her?

Oder irgendwie anders einen Getränkehalter, der nicht in jeder Kurve wegfliegt?

In den Lüfterschlitzen fliegt mir der ganze Segen mit Lüfterschlitz raus, egal ob in der Mitte oder neben der Türe. Ich hab versucht, einen an die Türen-Tasche unten ranzuhängen, der fliegt aber beim spntanen Bremsen nach vorne oder in einer scharfen Kurve.

Jetzt klemme ich grad den Becher wieder zwischen Handbremse und Beifahrersitz. Aber als Dauerzustand bin ich da doch eher unzufrieden.



Die 6n2-getränkehalter gibt`s immer wieder mal bei Ebay. Im Moment (12.04.18) sind sogar 2 im Angebot.
Die kommen unter das Amaturenbrett unter dem Ablagefach unterm Radio... ....iss jetzt aber ehrlich gesagt an Stabilität und Ergonomie auch nicht gerade `ne Offenbarung und Behälter, die `n größeren Querschnitt als `ne 0,5 l PET haben, passen nicht... (höhere Gewichte würde die Halterung mutmasslich auch dauerhaft nicht halten können...
.... Ach ja und niemals ein Getränk ohne Deckel darin abstellen... sonst suppt der Inhalt gerne in das darunterliegende Schalterpanel...


Bei Kleinanzeigen habe ich einige gesehen diese Woche...



Der Kaffee schwappt auch mit nem Deckel ans Radio


Antworten erstellen