vw teilemarkt

Klockendes Geräusch beim Fahren

Melli08
  • Themenstarter
Melli08's Polo 6R

Hallo.

Ich habe seit heute morgen ein klockendes Geräusch beim fahren. Das klocken ist immer im gleichen Intervall. Wenn ich stehe höre ich nichts mehr. Ich höre das klocken auch nur wenn ich das Radio ganz leise mache. Ich vermute es kommt von vorne rechts.

Was könnte das sein? Radlager?

Danke für eure Hilfe.



Zitat:

Radlager?


z.b. oder aber ein im Reifen Profil fest sitzender Stein, einfach mal den Wagen vorne rechts mit einem Wagenheber Aufbocken und am Reifen Wackeln, dadurch spürst du ein evt. vorhandenes Spiel = Radlager Defekt, das Profil nach Steinen oder ähnlichen absuchen.


Melli08
  • Themenstarter
Melli08's Polo 6R

Super vielen Dank. Werde ich machen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen