vw teilemarkt

Ausstattungsaufkleber ohne Code´s?

TheZero
  • Themenstarter
TheZero's Polo 2F

Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon einen Ausstattungsaufkleber ohne die entsprechenden Code´s gesehen?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Danke für eure Hilfe.



IMG_4687_a.jpg
IMG_4687_a.jpg

vllt gibt der aufkleber im serviceheft/bordbuch mehr her. dort ist ja auch einer drin


TheZero
  • Themenstarter
TheZero's Polo 2F

Hallo.
Nein, im Service Heft sieht der Aufkleber genauso aus.



hm ok, echt merkwürdig. dann bin ich raus


Wo sitzt denn der Aufkleber bei dir? So wie das aussieht sitzt der im Kofferraum auf dem Bodenblech oder täuscht das?


TheZero
  • Themenstarter
TheZero's Polo 2F

Ja, richtig.
Er sitzt nicht am Abschlussblech.


TheZero
  • Themenstarter
TheZero's Polo 2F

Ja, richtig.
Er sitzt nicht am Abschlussblech.
Echt sehr merkwürdig.
Im Serviceheft ist der Aufkleber ebenfalls leer.
Ich habe jetzt die FIN abgefragt, auch bei VW sind keine Codes hinterlegt.
Mein Freundlicher meinte, das das eventuell geht einfach mit der Ausstattung zu tun hat, da keine Extras verbaut sind.
Aber im normal Fall sind doch die "Extras" des G40, wie NSW, Gamma, Lederlenkrad, etc... dort aufgelistet.


Hat der mal ein Unfall gehabt!


TheZero
  • Themenstarter
TheZero's Polo 2F

Angeblich nicht.
War auch mein erster Gedanke.
Nähte etc. sehen auch alle sehr gut aus.
Bei der nächsten Besichtigung werde ich aber mal die Lackschichten messen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen