vw teilemarkt

Hi ich bin g40 brother (ronny) und habe mit mein g40 probleme

G40 brother
  • Themenstarter
G40 brother's

Hi ich habe ein großes unterdruck Problem mein g40 springt sau schlecht an und läuft sau schlecht ist ein umbau alle schläuche und elektrik ist richtig angeschlossen habe Kerzen+kabel,verteiler und finger neu, hallgeber auch neu keine ergebnisse er will einfach nicht hab auch schon ohne lambda gezündet nichts ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen awis echt nicht mehr weiter zündreihenfolge stimmt aber das komische ist alle neuen kerzen schwarz zündung einstellen geht nicht weil komm nicht mit 3 sek schlecht laufen nicht weit



G40 brother
  • Themenstarter
G40 brother's

Wenn ich den schlauch von stg abziehe läuft er im stand ich hoffe mir kann da jemand helfen


Tolle Vorstellung, man erfährt viel von dir und deinen Intensionen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen