vw teilemarkt

Suche Bescheinigung helle rülis 6n

mikesch1965
  • Themenstarter
mikesch1965's

Hallo,

Suche dringend ne Bescheinigung für meine Grünen Rückleuchten von Hella, Polo n6 50ps. Habe stress mit der Polizei, weil sie vor 2000 schon verbuten sind angeblich. War heute bei der Dekra, schüttelten nur mit den Kopf. Die Polizei meinte nur ich wolle mich vor den Verwahnungsgeld in höhe von 50,00 euro drücken. Auf der Überweisung steht als Ordnungswidrigkeit drauf: Erlöschen der BE ? Verstehe den sin nicht jetzt. Auf jedenfall stellt sich die Polizei Quer hier in Kamp-Lintfort. ich brauche dingend hilfe..

danke



Die Hella Magic Colors Rückleuchten sollten eine E Nummer haben.
Frag doch mal bei Hella selber nach, ob sie dir nicht eine ABE für die schicken können.

Meines Wissens gab es nur eine ABE, für alle Versionen, egal welche Farbe.

MfG


DIe drei Muttern raus schrauben, in die "Filiale" fahren und denen das E-Prüfzeichen auf den RüLis zeigen



Hallo.
Eventuell reicht dir das, wenn du dir das Bild aus dem im Polotreff gefundenem Beitrag ausdruckst?
https://u.polotreff.de/forum/3f/ec...085_large.jpg

Gruß Andi


mikesch1965
  • Themenstarter
mikesch1965's

Zitat:

DIe drei Muttern raus schrauben, in die "Filiale" fahren und denen das E-Prüfzeichen auf den RüLis zeigen



Hallo, Danke erstmal...Das haben die gesehen, denen ist es egal. Hatte heute ein gespräch mit einen Verkehrskomissaren gahabt. Er verstand es auch nicht ganz, er hat bewirkt das ich wenigstens eine Mängelkarte bekam. Montag direkt zum Tüv damit. Danke nochmals


mikesch1965
  • Themenstarter
mikesch1965's

Zitat:

Hallo.
Eventuell reicht dir das, wenn du dir das Bild aus dem im Polotreff gefundenem Beitrag ausdruckst?


Oh vielen dank..Super das habe ich direkt geladen. Nehme ich jetzt immer auch mit, und die Tüv bescheinigung die ich am Montsg bekomme vom Tüv...Danke nochmals.


mikesch1965
  • Themenstarter
mikesch1965's

Zitat:

Die Hella Magic Colors Rückleuchten sollten eine E Nummer haben.
Frag doch mal bei Hella selber nach, ob sie dir nicht eine ABE für die schicken können.



Von Hella bekomme ich keine Antwort, LEIDER :(


Hast einen Rechtschutz? Falls ja, würde ich gleich ab zum Fachanwalt und den das alles machen lassen. DiE Leuchten habe eine Zulassung durch das Prüfzeichen, fertig. Du musst gar nix nachweisen, die müssen nachweisen, dass du die nicht fahren darfst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen