vw teilemarkt

Stell mich zum vorstellen mal hinten an

Polo G40 Slalom
  • Themenstarter
Polo G40 Slalom's Polo 86C

Moinsen zusammen,
nach langjähriger Nutzung als Gast, hab ich es geschafft mich auch mal anzumelden
Bin der Alex, komme aus der Nähe von Freiburg, fahre nen 6N1 APQ als Alltagshure und nen 86c G40 Umbau gegen die Langeweile.



Coole Kiste.
Welche ccm Klasse fährst du mit g40?


Polo G40 Slalom
  • Themenstarter
Polo G40 Slalom's Polo 86C

Danke,
Klasse 4: bis 1400ccm. Hab die letzten 2 Jahre leider ausfallen lassen müssen.
Fährst auch?



Mein 6n ist zerlegt, sonst würde ich gern fahren mit dem. Hab mich nur gefragt ob da nicht ne Regelung war mit hubraum mal x bei Aufladung oder ist das nicht überall, fährst du Club oder dmsb?


Servus und viel Spaß hier


Polo G40 Slalom
  • Themenstarter
Polo G40 Slalom's Polo 86C

Ja die Regelung gibts. Hubraum mal 1,4. Bin mit G40 bisher 2mal Club gefahren, als er noch meinem Kumpel gehört hat. Dat war vor ca. 2,5 Jahren und da wars K4, kann mich aber auch täuschen. Müsste mal schauen ob ich die Unterlagen noch iwo rumliegen hab.
Karre hat zurzeit leider keine Rennzulassung, Schale zu alt, .
Im Winter will ich ihn auf Vordermann bringen, und neu Abstimmen lassen, vllt großer LLK, falls die Kohle reicht.


Schick, halt das Forum auf dem Laufenden.


Polo G40 Slalom
  • Themenstarter
Polo G40 Slalom's Polo 86C

@com.chris Danke. Deine Sitze sind ja mal geil.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen