vw teilemarkt

Dämmatten für Bodenblech gesucht

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo!

Ich habe meinen 6N1 GTI über den Sommer komplett entkernt und den Unterboden entrostet + neu lackiert. Dazu habe ich auch diese blöden Bitumen-Dämmatten auf dem Bodenblech entfernt.

Frage: Was würdet Ihr als Ersatz nehmen, wo gibt es so was zu kaufen und braucht es diese Dinger überhaupt? --->lautes Dröhnen ohne?!



Ich habe Alubutyl genommen .

Es soll verhindern das Blech Geräusche weiter gibt .

Gut wenn man dagegen Klopft. wie in der Art bei Tür Dämmen .


Es senkt das dröhnen doch stark ab , würde auf jedenfdall in original große wieder aufkleben



Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Super!

Ganz herzlichen Dank! Werde hier noch Fotos posten wenn es dann so weit ist!

Gruss Matthias


So sieht es bei mir aus .


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Bei mir momentan noch so:

Habe den kompletten Boden blank geschliffen und mit 2K Epoxy-Grundierung + 2K Zinkstaub + 2K Polyurethan gestrichen. Ich hoffe das hält


Durch Beifahrerfenst
Durch Beifahrerfenst
rechte Seite von hin
rechte Seite von hin

Antworten erstellen

Ähnliche Themen