vw teilemarkt

6n2 Fensterheber links 5 Türer

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Hallo versuche einen Fensterheber zu finden. War schon 2 mal im laden und die haben mir immer den falschen bestellt.

Auf dem Motor steht 6N3 959 801 D
VW KUO Germany E038-006-135 B

Habe bei Amazon den hier gefunden könnte der passen (Siehe Bild)



Kann mir vl jemand helfen etwas passendes (nachbauteil) zu finden?

Zum Schrottplatz möcht ich nicht so gerne da es mir beim alten eben durchs alter die Plastikteile zerissen hat..

Danke im vorraus!



heber.jpg
heber.jpg

Der von 6n passt nicht von Anschluss her .

Was ist an deinen alten defekt , das wäre hilfreich zuwissen .


xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Beim alten sind beide plastikteile an den seiten gebrochen und in der mitte vom motor wo das seil um die rolle gewickelt ist hat sich das seil in die plastikrolle gefressen..

Das einzige was noch gut ist ist der motor

Im geschäft hättens jetzt wohl einen gefunden aber 300€ sind schon grob fürn fensterheber :'(



xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Gefunden , bestellt und um die hälfte billiger Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen