vw teilemarkt

Zu öffnet und schließt nicht!

Wigedi
  • Themenstarter
Wigedi's

Guten Abend Leute.. ich muss euch noch mal nerven
Ich dreh noch durch an der Karre von meiner freundin..
Also, Polo 6n2 mit zv aber kein Funk.
Dachte zuerst die Pumpe, die läuft aber erste Sahne, denn dachte ich diese ''Paddel'' in der Tür am Schloss die den Impuls geben wären kaputt. Sind aber auch noch dran und erfüllen ihre Funktion.
Sicherungen sind natürlich auch alle drin.
Ich werd noch wahnsinnig..
Wo kann ich noch suchen?
Das geile ist ja wenn ich im Auto sitze und auf den Knopf in der Fahrertür drücke zum auf und zu machen geht alles, auf und zu!
Kaum stehst du vor einer der Türen funktioniert es mit dem Schlüssel nicht..
Wisst ihr noch was?



also die ZV geht mit dem "Knöpfchen" aber nicht mit dem Schlüssel?

Würde ja drauf hindeuten, daß die Betätigung über den Schlüssel den "Impuls" doch nicht auslöst. "Erfüllen" die "Paddel" wirklich ihre Funktion"?


Geht die ZV nur an einer Tür oder an allen Türen nicht?

Sofern es nur an einer (z.B. der Fahrertür - dort besonders nervig) nicht funktioniert, könnte der Mikroschalter des Türschlosses defekt sein. Ich kenne dieses Problem nur bei einem Lupo - mein Polo hat keine ZV Das Türschloss von Polo 6N2 und Lupo dürfte aber fast identisch sein.

Hier mal eine gute Anleitung zum Wechsel des Schalters:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen