vw teilemarkt

Aav will nicht anspringt

Tortiaav
  • Themenstarter
Tortiaav's Polo 2F

Hallo ich hab ein Problem mein polo....Der ne zeit Stand springt nicht an
Die pumpe läuft an
Zündung läuft auch...
Der motor dreht auch ....
Kann das sein das kein Benzin vorn ankommt?
Oder hat es mit der Menge im Tank zu tun...weil er noch auf Reserve steht.
Danke für die Antworten



Naja, wenn die Pumpe nur Luft ansaugt und kein Benzin kann es das schon sein. Löse an der Drosselklappe doch mal die Benzinleitung und schaue ob dort Benzin ankommt. Oder öffne den Deckel vom Luftfilterkasten und lasse jemanden schauen ob er Benzin einspritzt. Das kann man beim AAV sehen weil die Einspritzdüse vor der Drosselklappe sitzt und dort drauf spritzt.


Sprüh ihn mit Startpilot an. Springt er damit an, Tank leer, Pumpe defekt, Filter zu, Einspritzung defekt.



Tortiaav
  • Themenstarter
Tortiaav's Polo 2F

Danke für die Antworten,
Der Filter war es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen