vw teilemarkt

Originale Lautsprecher austauschen 86C 2F

delli
  • Themenstarter
delli's Polo 2F

Hallo,

ich habe ein wenig gelesen was man alles so machen kann und bin zu dem Entschluss gekommen vorerst nur die alten Lautsprecher gegen neue zu tauschen.
Da aber viele Beiträge schon älter sind und ich denke das es mittlerweile neue Lautsprecher gibt frage ich nochmal nach.
Ich suche normale Lautsprecher (guter Klang, aber nichts aufwändiges), was die Originalen ersetzen kann ohne Doorboards etc. zu verwenden. Einfach nur ein Radio und 4 Lautsprecher.

Kann mir da jemand etwas empfehlen bis 150€ für alle 4 Lautsprecher? Und ich würde noch ein einzelnen Radio brauchen was nochmal so ca 50-70€ kosten sollte.
Bis jetzt habe ich nur für vorne Lautsprecher gefunden aber weis da noch nicht so genau ob sie ihr Geld wert sind oder es sogar bessere gibt:
JBL GX302 :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
ALPINE SXE-4625S :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

LG



ich hab mir diesen Monat diese gekauft, völlig ausrechend für VW-Gamma und vor allem passen die rein, ohne was zu ändern. man muss sie nur etwas mit Dichtmasse fixieren, weil keine Klammern dran sind.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370736567351


Antworten erstellen

Ähnliche Themen