vw teilemarkt

Automatische Verriegelung ?

SirValek
  • Themenstarter
SirValek's Polo 9N3

Hallo erst mal

Ich habe bei meinem Polo 9N BJ 2008 die Waeco FFB eingebaut und es funktioniert alles super !
So jetzt meine Frage

Ich möchte gerne eine Automatische Verriegelung der Türen haben für mein Auto ! Würde das überhaupt funktionieren und wenn ja wie kann kan ich das am besten bewerkstelligen ?



Was meinst du mit automatischer Verriegelung?

Du machst die Tür zu und es wird verriegelt?

Wenn ja, dann hast ganz schnell man den Schüssel innen eingesperrt... und ev, sogar die FB


Vieleicht meint er ja die automatische Verriegelung Beil losfahren und Entriegelung beim abziehen vom Zündschlüssel. Falls ja das ist codierbar, hatte es selbst mal für einen Tag codiert und dann wieder rausgrmacht, da es mir auf die Nerven ging .

Oder er meint dieses Keyless open/go, wo man einfach nur aufs Auto zuläuft und es von selbst öffnet.
Das wäre meines Wissens nach möglich aber braucht eine komplett neue Funkfernbedienung inklusive neuem Funkmodul fürs Auto.



SirValek
  • Themenstarter
SirValek's Polo 9N3

Ich meine die Automatische Verriegelung sobald man die Türen schliesst

Also würde das funktionieren trotz nachgebauter FFB ! Kann ich da in jede Werkstatt zum Codieren oder muss ich direkt nach VW ?


Das geht nicht .

Nur wie schon Geschreiben ab 15km/h verriegeln .


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sowas wäre das allerhöchste was möglich wäre, aber nur um sich einen Knopfdruck zu sparen so viel Geld auszugeben wäre mir zu teuer.
    Codieren kann man nur das, was mit den serienmäßigen Steuergeräten vorgesehen ist.

    Ich denke wenn man sich selbst was bastelt, sollte dein Vorhaben sich realisieren lassen, nur das wäree ein riesiger Aufwand und vorallem wäre es zeitintensiv.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen