vw teilemarkt

PY G40 Befestigung LLK

jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Moin Leute , kann mir jemand eventuell ein Bild zeigen wie der LLK beim PY und einem 2F Bj. 92 oben befestigt ist ? Habe mein Auto auf PY umgebaut , LLK ist unten in der Karosse verschraubt , nun hat er oben noch ein Gewinden , wie sieht der Halter aus und wo geht dieser ran ?



Das ist ein Winkel der an die Stoßfängerverstärkung geschraubt wird Wenn original müsste da schon ein Loch sein. Wenn mich nicht alles täucht ist da noch ein Gummi dazuwischen, um Vibrationen abzufangen.

Bau mal die Stoßstange ab, dann sllte man das sehen können


jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Also , ich habe dort ein Loch , aber der Winkel fehlt mir , hast du eventuell ein Bild oder Link um zu sehen wie der aussieht ?



Müsste links im Bild sein. Kannst ja mal bei VW fragen ob es den noch gibt und was er kosten soll. Ansonsten kann man da auch einfach selber einen bauen so wie ich das auf meinem Foto sehe.


IMG_20141115_121340_
IMG_20141115_121340_

jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Super , Danke fürs Bild , ja den Bau ich mir schnell selber , Danke für die rasche Antwort


Ich dachte mir "Vlt. hast ein Foto von dem Teil aufm PC" Habe ja zumindest mal nen G40 geschlachtet.

Am Ladeluftkühler sind aber keine einfachen Gummischeiben sondern das ist mehr ne Gummibuchse, also die geht auch durchs Blech durch. Hoffe du verstehst wie ichs meine.


jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Hehe , also sozusagen , Schraube +Gummi Scheibe + Schraube. Also durch den Gummi von einander getrennt ?


Ja genau. Das Gummi umschließt die Schraube sodass die keinen direkten Kontakt zu dem Winkel hat.


Zitat:

Am Ladeluftkühler sind aber keine einfachen Gummischeiben sondern das ist mehr ne Gummibuchse, also die geht auch durchs Blech durch. Hoffe du verstehst wie ichs meine.


Also wie ein "Durchführungsgummi", der durch den Blechwinkel gesteckt ist; und mit der Buchse in der Mitte an den Kühler geschraubt wird.



jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Habe jetzt beim freundlichen für 11€ plus nochmal 0.90€ den Halter plus Gummi "Tülle" bekommen , Schraube wird ne normale m6 sein


Antworten erstellen