vw teilemarkt

Kühlergrillemblem Entwerfen/Herstellen

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo liebe Polo Gemeinde.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Herstellung von Emblemen (zB. Kühlergrill)?

Hatte vor, für meinen Polo sowie Derby ein Emblem machen zu lassen.
Ich habe zwar Firmen gefunden, nur das Problem dabei ist, dass die Stückzahl auf mind. 50 begrenzt ist

Das sollte das Emblem werden.



Hoffe Ihr könnt mir Helfen

Gruß Steffen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist ja genial, was diese Budapester Schülerin alles produziert. Werde mir dort ein "VW Karli" Kühler Emblem machen lassen. Und vielleicht noch ein "SRE Saugrohreinspritzer" für hinten drauf



    Saugrohreinspritzer....Gut das wir hier alle erwachsen sind


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    Zitat:

    Saugrohreinspritzer....Gut das wir hier alle erwachsen sind



    Hat sich erledigt, scheint der gleiche Tip wie aus dem golf1.info Forum zu sein den ich Posten wollte


    wenn man nicht beim Frazenbuch ist, sieht man gar nix, was es da so geben soll


    Ja Facebook ist heut' zu Tage schon fast ein MUSS. Leider. Bin auch genervt von den vielen scheinbaren Mails, ob ich diesen oder jenen kenne oder von Leuten, die ihren Status geändert haben, indem sie z.B. auf dem Bahnhof in Buxtehude auf den Zug warten.


    Zitat:

    Hat sich erledigt, scheint der gleiche Tip wie aus dem golf1.info Forum zu sein den ich Posten wollte


    Isses
    Da hab ich das auch her

    Gruß Basti



    ich finds eigentlich schön , wenn man sein eigenes Zeichen gestaltet. Man muss ja nicht die VW-Systematik verwenden.






    https://u.polotreff.de/car/63/96/4...4_1_large.jpg


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    Zitat:

    ich finds eigentlich schön , wenn man sein eigenes Zeichen gestaltet. Man muss ja nicht die VW-Systematik verwenden.


    klar war eigenes wäre schon cooler aber ich will was Dezentes

    Aber streng genommen is es ja was eigenes


    Guck mal auf die Formulor-Website.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier meine Erfahrungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen