vw teilemarkt

myexctnr meldet sich zurück zum Forums-Dienst!

myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Moin, moin!

Lang, lang ist es her... Ich war lange nicht mehr on, ABER ich bin den Polo 86c's treu geblieben!
Ich war ca. 3 Jahre nicht mehr on, aber jetzt melde ich mich zurück - es ist wieder Zeit zu schrauben. Also freut euch auf ausformulierte Beiträge mit viel zu vielen nervigen Fragen...

In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig - ich habe meinen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • leider verkauft, nachdem ich ihn komplett fit gemacht habe. Ich bereue es immernoch sehr. Im Jahr darauf habe ich einen anderen Polo geholt (blieb bis auf Reparaturarbeiten und der obligatorischen Tieferlegung Serie) und habe nun wieder einen Winterpolo (seit dem vergangenen Winter). Jede Menge Beulen, Schrammen, aber alles in Allem super technischer Zustand, und mit dem soll noch bisschen was passieren. Wegen weil. Und so...

    Und meinen grauen LKW habe ich natürlich immernoch. Aktuell schläft er, aber wir haben Jahr für Jahr die Straßen Leipzigs zusammen unsicher gemacht. Vielleicht poste ich mal eine Umbau-Historie, vielleicht gab es dazu mal einen Thread, dann wird er aktuallisiert...

    Jedenfalls bin ich wieder da und freue mich auf Anregungen und Kommentare zu Bevorstehendem und Zurückliegendem... Ich sehe zu, dass ich meinen Kram in den nächsten Tagen aktualisiere.

    Grüße aus Leipzig! - mx.



  • Welcome back
    Bin gespannt, endlich wieder Aussicht auf mehr Action hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen