vw teilemarkt

Anschlüsse Lupe GTI Getriebe

GLÜCK
  • Themenstarter
GLÜCK's Polo 86

hallo für meinen motor umbau brauche ich hilfe 1Polo mit AVY und sechsgang hätte gerne gewusst wie die steckverbindungen von geber/nehmerzylinder bei der Kupplung aussehen und was für masse gebraucht werden zB. durchmesser 6 mm und 20 mm lang glatt oder geriffelt oder einen einstich mit Dichtung ? um die hydraulikleitung zu erfinden und zuvertigen habe mir die zilinder neu gekauf aber habe keine Leitung mfg Björn



Mach mal bitte eine Überschrift dann kann den Thread auch jemand finden.


GLÜCK
  • Themenstarter
GLÜCK's Polo 86

Für meinen motorumbau 1Polo mit1,6 Lieter 125 Ps AVY mit 6 Gang aus Lupo müsste ich wissen wie die Anschlüsse der hydraulikleitung von Geber/nehmerzylinder aussehen da ich nur die Zylinder habe und jetzt die Leitung planen möchte danke schon Mal Björn



Also, der AVY hatte mit dem 6-Gang-Getriebe folgende Nummer für den Nehmerzylinder: 6QE.721.261. Dieser ist 11/2010 entfallen, aber folgende Nummer ist dazu kompatibel: 6Q0.721.261.F. Auch dieser ist entfallen, aber im Dezember 2011. Es kommt dieser zum Einsatz: 5Q0.721.261. Im April 2016 ist auch dieser entfallen, aktuell ist dieser im Einsatz: 5Q0.721.261.D. Teilenummer vom Geberzylinder der Vollständigkeit halber: 6X1.721.388.

Jetzt die Nummer für die eigentliche Druckleitung: 6X1.721.465.D. Bilder hab ich im Netz gefunden, auf folgender Seite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Brauchst du noch mehr Infos oder reicht dir das? Könnte dir vielleicht auch genaue Maße geben, falls du sie brauchst...


    20160407_19513e.JPG
    20160407_19513e.JPG
    20160407_195107.jpg
    20160407_195107.jpg
    20160407_195139.jpg
    20160407_195139.jpg

  • GLÜCK
    • Themenstarter
    GLÜCK's Polo 86

    echt schön sogar mit bildern beantwortet
    habe die zylinder aus der garage geholt und nach gesehen
    habe sie für einen lupo gti gekauft haben aber wie schnellverbinder mit sicherungsbügeln
    kann mir hierzu jemand sagen wie diese anschlüsse auszusehen haben

    ich und der computer sind wohl nicht kompatiebel ob das mit den bildern ging?


    GLÜCK
    • Themenstarter
    GLÜCK's Polo 86

    gut ding braucht weil


    kupplung 001.jpg
    kupplung 001.jpg
    kupplung 002.jpg
    kupplung 002.jpg
    kupplung 003.jpg
    kupplung 003.jpg

    Öh, die Anschlüsse sind doch auf den Bildern zu sehen. Was genau brauchst du? Maße?


    GLÜCK
    • Themenstarter
    GLÜCK's Polo 86

    ich habe ein auto mit einem motor der da nicht rein gehört brauche jetzt eine 220mm kurze hydraulik leitung (sonder)
    seither dachte ich die firma die mir die stahlflexleitung fertigt wüsste welche anschlüsse benötigt werden (is aber leider nicht so)
    ich brauche jetzt am besten eine skizze mit masen das ich was aus edelstahl vertigen kann was dann verpresst wird
    oder die aussage das es besser ist eine leitung zu besorgen und zu zerschneiden


    Sony 1029.jpg
    Sony 1029.jpg
    Kupplung 2.jpg
    Kupplung 2.jpg

    Genaue Maße kann ich dir am Montag zukommen lassen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen