vw teilemarkt

PowerTech 60/60 Gutachten gesucht

EinManu
  • Themenstarter
EinManu's Polo 2F

Hallo, ich suche ein Gutachten für meinen Hoppel ( 92er Coupé NZ)
Hab mittlerweile schon das ganze Internet durchwühlt(2x ) und auch schon etliche Telefonate geführt , allerdings alles ohne Erfolg.Im TÜV Computer steht wohl auch nichts über die Federn und ich möchte mir ungern neue Federn holen,da ich das Fahrwerk so wie es ist sehr angenehm finde.

Nummern auf den Federn sind :

VA : 200.600 VA/37
HA : 200.600 HA/37

soweit ich weiß sollen das 60/60 Federn sein,ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Danke schonmal

Gruß Manu



Hiho

Die Powertech gab es als 60/60 und 80/60.....on meinem 2er G40 habe ich die 60/60 aber is mehr 75/60.......die 80/60 fallen auch direkt auf die fresse

Habe das Gutachten von Powertech...schreib mir mal ne PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen