vw teilemarkt

Welchen Zahnriemen brauche ich?

Nachtschatten84
  • Themenstarter
Nachtschatten84's Polo 6N2

Moin

Ich suche seit längerem schon nach dem richtigen Zahnriemen für meinen Polo 6N2.

Weiß aber bei den ganzen nicht welcher der richtige ist.

Kann mir da jemand helfen?

Habe hier ein Bild vom Fahrzeugschein hochgeladen in dem die Daten zu entnehmen sind.

Die Motorkennziffer ist AUD.

Danke im voraus für eure Hilfe.



IMG-20161209-WA0001.
IMG-20161209-WA0001.

Erstelle bitte einen Titel für deinen Thread, da er so ggf. übersehen und nur durch Klick auf den Pfeil Icon neben dem Thread abrufbar ist.

Du kannst mal auf den Zahnriemen schauen, da steht eventuell Modell und Hersteller drauf.


Klingt komisch aber am einfachsten und schnellsten wäre zum Teilehändler um die Ecke gehen, Fahrzeugschein hinlegen und er bestellt dir den richtigen.

Für meinen 86c wäre der Zahnriemen selbst bei VW nicht besonders teuer (wenn ich mich recht erinnere). Warum immer der Aufwand nur um 5€ zu sparen?



Es gib nur den unterschied bis Fahrgestellnummer 6N-Y-600.000 oder ab 6N-Y-600.001


du hast ein bis

somit ist die VW Teilenummer : 030 198 119 A


Antworten erstellen

Ähnliche Themen