vw teilemarkt

Klappern hinten Rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe einen VW Polo 9N, Tiefergelegt mit einem Gewinderfahrwerk, Name ist mir entfallen.

Auf jedenfall hat er schon des längeren hinten Rechts ein poltern gehabt wenn ich auf unebenen Straßen gefahren bin.

Mein auto hat hinten vor ein paar Monaten neue Dämpfer bekommen, er läuft auch rund also ich habe jetzt nicht das Gefühl als wenn er mir demnächst hinten wegbricht.

Seid heute ist mir Stark aufgefallen was man auch von außen deutlich zu hören bekommt das es jetzt in richtung klappern geht und ich das Gefühl habe als wenn da irgendwas locker wäre.

Ich habe gelesen das es das Hitzeblech sein könnte, wie kann ich genau herausfinden ohne erstmal in die Werkstatt zu müssen ob das der Fall ist ?

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar

LG

Kerstin



Zitat:

es das Hitzeblech sein könnte, wie kann ich genau herausfinden ohne erstmal in die Werkstatt zu müssen

Da wirst nicht drum rum kommen dich unters Auto zu bemühen; sonst kommt man da nicht dran...


Hat der 9n einen Stabi an der Hinterachse? Wenn da die Buchsen hin sind klappert und klopft es auch.



Moin
Entweder staubschutzkoppe auf dem dämpder kontrollieren oder aber die obere lagerung bzw den dämpder oben kontrollieren

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen