vw teilemarkt

Hilfe zur AGA BBU Umbau

MarcelWAF
  • Themenstarter
MarcelWAF's Polo 9N

Hi zusammen,

Ich stehe mal wieder etwas auf dem Schlauch... ich fahre einen 9N1 mit BBU Umbau. Ich habe das Fahrzeug bereits mit dem Umbau erworben und wollte mich jetzt mal mit dem Thema AGA auseinandersetzen.

Ich habe gesehen, das dort bereits keine Originale mehr verbaut ist sondern eine 63mm Anlage.

Ich überlege mir einen 200Zeller Kat zuzulegen und die ESD Variante zu ändern da ich aktuell die Rohre eines 5er GTIs fahre.

Ich habe selbst versucht mich da irgendwie durch zu wuseln was ich aber nicht schaffe - Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Bodengruppe vom 9n3 identisch mit der vom 9N1 ist.

Sowohl wegen dem kauf einer Downpipe (passt diese von der Rohrführung oder muss ich die ändern?) und auch wegen Schalldämpfer (Befestigungspunkte)

Suche ich also nach einer CUP anlage mit 63er Durchmesser? Ich finde es bei einem Umbau sehr kompliziert, Teile nach zu kaufen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen