vw teilemarkt

Problem beim Anschluss des Autoradios

Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Servus Poloschrauber ich krieg mein Autoradio nicht zum laufen.
Problem ist dass bei meinem Polo 2F das Originalradio gestohlen wurde und dabei die Kabel durchgeschnitten wurden. Ich wollte jetzt ein Pioneer MP3 Radio einbauen aber da ich keinen ISO-Stecker mehr habe stimmt die Belegung nicht mehr somit funktioniert das Radio nicht.

Kenn mich was Auto-Hifi betrifft überhaupt nicht aus. Hat jemand die Orignal Belegung oder kann mir ein Stecker empfehlen bei dem man die Kabel dann einklippsen kann ?

Vielen Dank
Gruß Nwolf



Zum Anschluss kannst du dir ISO Stecker mit Schrauben holen, gibts bei Amazon oder ähnlichem. Funktionieren wie ne Lüsterklemme. Die sind vor allem für die Lautsprecheekabel praktisch.
Zur Kabelbelegung kann ich nicht viel sagen, da ich den Plan grad nicht vor mir hab. Musst mal durchmessen wo Dauerplus liegt, bei mir war das ein rotes Kabel. Zündplus hatte meiner nicht. Masse war glaub ich braun.
Zu den Lautsprechern kann ich nur sagen das die äußeren 4 Anschlüsse für hinten und die inneliegenden 4 für vorn sind. Da musst du halt schauen welche Farben die Kabel am Lautsprecher haben.


Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Alles klar Danke dann schau ich mal wo ich die herbekomme

Gruß Nwolf



Antworten erstellen

Ähnliche Themen