vw teilemarkt

Reperatur nach Zusammenstoß

YoloPoloPaul
  • Themenstarter
YoloPoloPaul's

Hallo Liebe Community!
Erstmal zu mir: Ich bin19 Jahre alt komme aus dem Raum Euskirchen und fahre seit gut nem 3/4 Jahr einen Polo 9N3 Black Edition.
Vor gut drei Wochen bin ich in einem stop and go an einer Ampel einem anderen Auto hinten drauf gefahren. Zum Glück niemand verletzt, ich darf nur jetzt ein paar Teile austauschen:

Der rechte Scheinwerfer hat einen Riss an der Halterung,
der Querträger hinter der Stoßstange ist verbogen und
die Stoßstange hat ebenfalls einen Bruch.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich bräuchte vor allem die (korrekten) Teilebezeichnungen/ Teilenummern der eben beschriebenen defekten Teile. Sollte jemand allerdings auch noch durch einen Umbau eines 9N3'ers eines der benötigten Teile in der Garage liegen haben, würde ich mich über eine Benachrichtigung sehr freuen.

Nicht wundern, ich veröffentliche diesen Post auch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ^^

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Paul



  • Geh halt zu VW, frag nach den Teilen und Preis, die sollen dir ein Angebot machen, dann hast alles was du wissen willst. Du musst dort ja nix bestellen oder gar einen Rep-Auftrag erteilen.


    Ich habe im Keller noch 2 original Hauptscheinwerfer von meinem 9N3 liegen. Mache nachher mal Foto´s. Wenn sie dir zusagen werden wir uns beim Preis schon einig.



    20161230_120635.jpg
    20161230_120635.jpg
    20161230_120835.jpg
    20161230_120835.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen