vw teilemarkt

Welche sonderausstattung hatte der g40 bzw. alles ?

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

wisst ihr welche sonderausstungen oder extras es gab ab werk ?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Genau, dort steht alles optimal beschrieben, besser geht's nicht



    Als Zubehör gab es Votex türlautsprecher und conlog wegfahrsperre. Beides bei meinem vorhanden und funktioniert.


    Morgen
    Ja sonder Austattung ? Gt Ausstattung gleich g40 Ausstattung ende. so einfach ist das. Später gab es den Gt nicht mehr mit Sportsitz.


    Es gab schon ne sehr überschaubare Extras-Liste für den Polo

    höhenverstellbare Sitze,
    SSD
    Radio / Lautsprecher
    Sonderfarben / Wunschfarbe
    NS (falls nicht Serie)
    Sitzheizung (bin mir nicht mehr sicher)?
    Colorglas wenn nicht Serie
    ...

    Wann und wo hatte der GT keine Sportsitze Serie?


    Zitat:

    Wann und wo hatte der GT keine Sportsitze Serie?


    Ich denke die Aussage bezieht sich auf den 2er Polo.

    Die ersten 75PS GT Coupes, hatten auch keine Sportsitze. Muss so Modelljahr 83-84 gewesen sein.
    Ab Modelljahr 85 waren die dann beim GT Serie.
    Zum Modelljahr 88 wurden diese wieder gestrichen und die Sportsitze kosteten Aufpreis, das blieb dann auch bis zum 2F so, der zum Modelljahr 91 eingeführt wurde.

    Beim 2F gab es auch noch als Extra:
    -Scheinweferreinigungsanlage
    -Sitzheizung

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen