vw teilemarkt

Auto startet erst nach mehreren Versuchen

Jens2506
  • Themenstarter
Jens2506's

Hi!

Neues Problem mit meinem Polo.

Ich muss den Wagen bestimmt 4-5 mal zünden bevor er anspringt... Passiert meist wenn er über Nacht steht, auch bei etwas wärmeren Temperaturen. Wenn ich am selben Tag nochmals fahre geht es meist problemlos und springt beim ersten mal an.

Worann kann das liegen? An der Batterie denke ich eher weniger, da er ja grundsätzlich anspringt? Gestern habe ich die mir durch das ständige gezünde komplett leer gezogen und brauchte Starthilfe mit einem anderen Wagen.

Danke im Voraus!



Hi,
hatte das Generve gerade auch. Hab dann mal neue Zündkerzen und-kabel eingebaut. War wohl notwendig, weil jetzt schnurrt das Kätzchen wieder.


Jens2506
  • Themenstarter
Jens2506's

Also du hattest die selben Probleme?

Dann werde ich die Teile mal wechseln... Hoffe es bringt Besserung.

So wie es derzeit ist nervt es gewaltig...



Jens?
Hat es was gebracht ?


Jens2506
  • Themenstarter
Jens2506's

Noch nicht erledigt. Problem ist, dass ich in der Woche immer zur Arbeit fahren muss und die Kiste dann noch zu warm ist und draußen nicht lang genug hell

Ersatzteile habe ich bestellt. Am Wochenende werde ich es mal in Angriff nehmen.


Jens2506
  • Themenstarter
Jens2506's

Problem behoben!

Neue Zündkabel und Zündkerzen haben geholfen! Auto läuft wieder astrein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen